Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Giga Blue HD800 SE Image ?

hujihu

Spezialist
Registriert
11. Juni 2010
Beiträge
552
Lösungen
1
Reaktionspunkte
16
Punkte
88
Hallo an alle,

ich habe soeben einen GB 800 HD SE bekommen und leider beim einschalten steht im Display " Boot " ?

Wie kriege es hin eine neue Software aufzuspielen ?

Und welche soll ich am besten nehmen ? Wenn möglichst mit cam support :)

Danke voraus

Grüße hujihu
 
Dauerboot im Display bei einer neuen Giga? Normal wird die doch mit der TeamRed ausgeliefert? Wo hast die her?
Ansonsten kann ich die HDF v4 zum Anfang empfehlen. Aber nimm ja die richtige Version! Für deine SE und nicht für die Solo! Sonst hast nen Dauerboot und die Box ist kaputt.
Du findest alles was Du brauchst bei uns in der Database. Patchanleitung + Image


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Ein bekannter hat es mir gebracht :-(

Vor ich es flashe muss ich patchen oder ?


Finde aber nur für Solo die HDF v4 ?
 
Steht alles in der Patchanleitung in der Database vom TeamRed im Gigablue Solo Bereich. Der Patchvorgang ist für die SE und die Solo gleich. Nur bei der Firmware musst Du die richtige Version nehmen. Ich bin erst am Sonntag wieder am Rechner. Daher kann ich grad die Software nicht in unsere Database hochladen. Aber wenn Du Google fragst, dann findest Du die HDF v4 Soft für die SE gleich...

Hier noch was zum lesen:
https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?t=195006

Beachte vorallem meinen Link dort im Thread! Die Giga mag nicht jeden USB Stick! Dann steht im Display nur "Boot"

Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Ich versuche es und mal sehen.

Danke dir

Grüße hujihu
 
Viel Erfolg! Wie gesagt, ab Sonntag kann ich wieder besser supporten. Mit Tapatalk auf dem Smartphone und 3G geht leider nicht allzuviel :)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
also die hdf v4 se habe ich, wenn sie jemand haben möchte und für die solo habe ich eine türkische die finde ich noch am besten läuft sehr stabiel ist aber von 12.2011
 
Super hat´s geklappt und es läuft auch so weit gut.


Danke schön :)
 
AW: Giga Blue HD800 SE Image ?

Hallo Zusamen ich Habe ein Giga Blue 800 se Plus mit Openrisi 3.0 Image ich Habe ne HD+ 03 Karte die biringe ich nicht zum Laufen karte ist Bereit Aktiviert

ich freue mich auf euren Hilfe Danke schon mal Sapuni:):)
 
AW: Giga Blue HD800 SE Image ?

Hi,

das ist leider der falsche Bereich. Du hast eine SE plus und keine SE.
Dann bist Du eigentlich hier im falschen Bereich, wenn es eine Frage zu einer Karte ist. Da haben wir einen eigenen Bereich im Board.
Meine letzte Info zB war, dass es mit einer HD03 noch nicht funktioniert diese zu erhellen. Aber das ist schon eine Weile her...

EDIT: https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?287299-Welche-HD-Karte-ben%F6tige-ich
Da wird es auch nochmal gesagt und der Thread ist recht aktuell. Im Moment geht mit der HD03 nichts. Du müsstest Dir eine HD01 oder HD02 Karte besorgen.
 
AW: Giga Blue HD800 SE Image ?

Hat Jemand ein Image mit Mediaportal und cccam drauf ???Danke
 
AW: Giga Blue HD800 SE Image ?

Kannst du bei vielen Images wie ATV und HDF doch vom Feed installieren.
 
AW: Giga Blue HD800 SE Image ?

Habe gerade openmips weis nicht wo ich anfangen muss ... cam4me-feed-configs_1.0-r0_mipsel.ipk das hier installieren ist richtig ???
 
AW: Giga Blue HD800 SE Image ?

Richtig. Dann die gewünschte Cam über den Zusatzfeed. Und unter "Extensions" gibts auch das Mediaportal.
 
AW: Giga Blue HD800 SE Image ?

Danke mit dem cam hat gut geklappt aber mit dem Mediaportal nicht weil so was gibst da nicht und bei einigen plugin schreibt er Error Server ???
 
Zurück
Oben