Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Giga Blue HD 800 solo Testbericht..

AW: Giga Blue HD 800 solo Testbericht..

also, wenn ich sonst nicht so begeistert bin, aber als cccam-client läuft sie top. auch wenn ich mal 5000ms ecm zeiten habe, bekomme ich das auch bei den HD-sendern nicht mit.
 
AW: Giga Blue HD 800 solo Testbericht..

Weil wenn ich mir so den Opti x403 anschaue krige ich die Lust im sofort aus dem Fenster zuwerfen ständig freezers, als kann man bei der Giga als Cccam client Box sofern der Server ok ist freeze free kucken???? mehr brauche ich nicht.

mfg
 
AW: Giga Blue HD 800 solo Testbericht..

Rennt und rennt und rennt wie der käfer :D

Und vergleichen mit einem Clone ? Es ist keiner aber dafür noch preiswerter und ohne sorgen bei Garantiefall da man 2 Jahre Garantie bei jedem Händler hat.

Gruß
 
AW: Giga Blue HD 800 solo Testbericht..

also sky UK und IT bekomme ich auch sauber zum laufen. ich habe leider keinen server, der konstant unter 600ms antwortet. da kann die box aber recht wenig für. alles was per nagra läuft, wie sky DE und HD+, läuft. ich verstehe nicht warum der Opti das nicht hinbekommt.

hier hat aber grade jemand in einem kaufberatunsthread über einen ganz tollen receiver für 119€ geschrieben, der nicht zu den bekannten zählt...
ich such mal.
 
AW: Giga Blue HD 800 solo Testbericht..

Wie ist der Tuner kann man den mit Dream Clones M Tunern vergleichen?? besser oder schlechter

mfg
 
AW: Giga Blue HD 800 solo Testbericht..

Tuner ist schon recht gut und kommt gut klar auch mit niedrigen symbolraten um 2000 zu recht.
 
AW: Giga Blue HD 800 solo Testbericht..

Habe gerade gelesen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Merkmale im Überblick

  • HDTV Receiver MHEG-2 H 264
  • 333 MHz BCM MIPS Prezessor Linux OS
  • Hervorragende Tonqualität in Dolby Digital
  • 1x DVB-S Sat Tuner fest eingebaut
  • 1x Hybrit Tuner (DVB-C & DVB-T) optional Plug & Play
  • ...............
Heißt es das ich die Box auch für Kabel nehmen kann? Oder muss ich das extra dazu kaufen Plug & Play?
 
AW: Giga Blue HD 800 solo Testbericht..

hallo..


Will hier nicht viel versprechen..aber ich denke das sich da in der Richtiung etwas bewegt..
 
AW: Giga Blue HD 800 solo Testbericht..

@murati
danke für die Auskunft bzgl Wlan- Stick


EDIT:
könnt ihr gute Dyn.DNS Anbieter empfehlen eventuell für lau
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Giga Blue HD 800 solo Testbericht..

Hallo,wieviel teams arbeiten an images denn gibts es eigentlich verschiedene images von verschiedenen teams oder gibt es nur 1 ?
 
AW: Giga Blue HD 800 solo Testbericht..

Gibt noch das.
[h=3]HDF-Team Image HD800 v1[/h]Ob es was taugt weiß ich nicht.
 
AW: Giga Blue HD 800 solo Testbericht..

Hallo zusammen,

ich würde mir die Box gerne fürs Schlafzimmer kaufen. Habe aber noch 3 Fragen dazu, vielleicht kann mir einer der Besitzer diese beantworten ?

1. Hat die Box einen Lüfter und wenn ja wie laut ist der oder kann man ihn sogar abklemmen ?
2. Ich habe im wohnzimmer eine VU+ Duo und würde mit der Giga Blue gerne auf die Festplatte der VU+ zugreifen um die Aufnahmen der dortigen Box abzuspielen ? Ist das machbar von der Leistung der Giga Blue ?
3. Hat die Box einen Mediaplayer, so dass ich avi Files die auf meinem NAS liegen abspielen kann ?

Wäre super wenn jemand was dazu sagen könnte.

Gruß
Eisi
 
AW: Giga Blue HD 800 solo Testbericht..

Hallo, die Box hat soviel ich weiß keinen Lüfter wird aber nicht sehr heiß. (habe auch die Solo und duo zumindest die solo ist heißer)
- Zugriff auf festplatte über netzwerk kein Problem
- die Box hat praktisch ein Emigma also kann fast alles was die Solo kann...
 
Zurück
Oben