Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Giga Blue HD 800 solo Testbericht..

Also das Menü sieht dem des Edision Minis sehr ähnlich. Den habe ich ja auch. Es ist natürlich nicht ganz so schick wie auf meiner Giga mit dem tollen Nobile Skin, aber billig wirkt es nun auch nicht. Die Edision Receiver sind wirklich gut. Ich bin mit meinem Mini nach wie vor zufrieden...
Es kommt auch ganz darauf an, was für eine Firm du draufpackst. Zumindest beim Mini haben die sich optisch doch recht stark unterschieden...
 
Zuletzt bearbeitet:
ok falls es in frage kommensollte, werde ich dich nochmal kontaktieren bezüglich Frim usw....
ach du hast eine pn von mir!
 
Joa, ich bin nicht der Spezialist in Sachen Edision und noch habe ich die Box nicht gekauft. Ich muss mich dann selber im Edision Bereich tummeln und mir auch durchlesen, wie die Box zu flashen ist und was dann gemacht werden muss. Aber im Edision Bereich hat es fähige Leute. Da müssen wir beide uns keine Sorgen machen :)
 
Zurück
Oben