Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Giga Blue HD 800 SE und UM02 Karte

escobar777

Newbie
Registriert
14. Dezember 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem eine Giga Blue HD 800 SE mit einem Kabeltuner. Mein Anbieter ist Unitymedia und ich habe eine UM02 Karte. Ich empfange Sky & Co. mittels Cardsharing über Cccam 2.3.0. (HDF Image)

Nun möchte ich zusätzlich die freigeschalteten ausländischen Programme auf meiner Karte auf dem Receiver empfangen können.

Ich konnte die Karte mittels Scam 3.59 & 3.6.0 freischalten, aber dafür waren dann Sky & Co. dunkel.

Gibt es eine Möglichkeit die Karte freischalten zu lassen ohne das Sky dunkel wird? Quasi parallel nutzen.

Leider kann ich ccam 2.3.0 nicht verändern, da ich nicht auf den Ausgangserver zugreifen kann.

Gruß

Escobar777
 
AW: Giga Blue HD 800 SE und UM02 Karte

Ne Line und ne eigene Karte? Da fällt mir grad nur Oscam ein.
Aber hier lesen eigentlich nicht die CS Spezialisten mit. Wenn sich Morgen sonst Keiner meldet, verschiebe ich Dich mal in den CS Bereich...
 
AW: Giga Blue HD 800 SE und UM02 Karte

Habe kein UM aber bei KD hat ein Bekannter

folgenden eintrag in der CCcam.cfg

BOXKEY: /dev/sci0 12 34 56 78

Mfg HeinDumm
 
Zurück
Oben