1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Giga Blue HD 800 SE und UM02 Karte

Dieses Thema im Forum "Gigablue HD 800 SE" wurde erstellt von escobar777, 9. November 2012.

  1. escobar777
    Offline

    escobar777 Newbie

    Registriert:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe seit kurzem eine Giga Blue HD 800 SE mit einem Kabeltuner. Mein Anbieter ist Unitymedia und ich habe eine UM02 Karte. Ich empfange Sky & Co. mittels Cardsharing über Cccam 2.3.0. (HDF Image)

    Nun möchte ich zusätzlich die freigeschalteten ausländischen Programme auf meiner Karte auf dem Receiver empfangen können.

    Ich konnte die Karte mittels Scam 3.59 & 3.6.0 freischalten, aber dafür waren dann Sky & Co. dunkel.

    Gibt es eine Möglichkeit die Karte freischalten zu lassen ohne das Sky dunkel wird? Quasi parallel nutzen.

    Leider kann ich ccam 2.3.0 nicht verändern, da ich nicht auf den Ausgangserver zugreifen kann.

    Gruß

    Escobar777
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. McMighty
    Offline

    McMighty Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    4.697
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Inscheniör
    Ort:
    Bodensee
    AW: Giga Blue HD 800 SE und UM02 Karte

    Ne Line und ne eigene Karte? Da fällt mir grad nur Oscam ein.
    Aber hier lesen eigentlich nicht die CS Spezialisten mit. Wenn sich Morgen sonst Keiner meldet, verschiebe ich Dich mal in den CS Bereich...
     
    #2
  4. HeinDumm
    Offline

    HeinDumm Hacker

    Registriert:
    10. April 2010
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Giga Blue HD 800 SE und UM02 Karte

    Habe kein UM aber bei KD hat ein Bekannter

    folgenden eintrag in der CCcam.cfg

    BOXKEY: /dev/sci0 12 34 56 78

    Mfg HeinDumm
     
    #3

Diese Seite empfehlen