Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Giga Blue 800se Boot Prolbem

smausi

Ist oft hier
Registriert
8. Dezember 2007
Beiträge
134
Reaktionspunkte
28
Punkte
48
nach einem Update , welches einwandfrei durchlauft, steht am fernseher nur GIGA BLUE presents, was ist da falsch gelaufen??, bitte um Hilfe, danke:emoticon-0179-headb
 
AW: Giga Blue 800se Boot Prolbem

Bei mir hat es nach einem Update die Senderliste gelöscht. Wenn Du mal die Pfeiltasten oben drückst, solltest Du jetzt die Standardbouquets sehen...
 
AW: Giga Blue 800se Boot Prolbem

ich komme nicht zu den einstellungen, es sollten doch diverse einstellungen kommen, tuner usw.
 
AW: Giga Blue 800se Boot Prolbem

Erscheint wenigstens irgendwas auf dem Bildschirm, bei Druck auf eine FB Taste?
Mal die GIGA einige Minuten vom Strom genommen?

Gesendet von meinem CrystalQuadCore mit Tapatalk 2
 
AW: Giga Blue 800se Boot Prolbem

ich kann mit der Fb gar nichts machen, Giga war die ganze Nacht ohne Strom, immer das gleiche BIld

so habe es geschaft, nach installation der original Software und dann die Openmips Software geht es wieder, danke an alle für Tips
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Giga Blue 800se Boot Prolbem

Kannst Du die Giga neu flashen?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Giga Blue 800se Boot Prolbem

habe jetzt die Original Software raufgemacht und es ging, danach die Openmips und ich verstehe es nicht, es ging plötzlich, danke für alle Antworten
 
AW: Giga Blue 800se Boot Prolbem

Es kann sein, dass der Speicher der Box voll war. Das ist oft mal das Problem. Oder hast Du ein Swap File angelegt?
 
AW: Giga Blue 800se Boot Prolbem

Habe heute für einen Freund die Giga bekommen und da war OpenMips2 drauf !
 
Zurück
Oben