Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Giga Blue 800 se Team Red usb-Externe festplatte-aufnahmen am pc windows abspielen?

AW: Giga Blue 800 se Team Red usb-Externe festplatte-aufnahmen am pc windows abspiele

Danke...also bei mir geht jetzt mit vlc 2.0.4 aber genau wie du sagtest ton probleme...was mir auch noch aufgefallen ist,dass Aufnahmen von HD Sendern sehr schlecht von vlc abgespielt werden! vielleicht sollte ich andere player probieren...
 
AW: Giga Blue 800 se Team Red usb-Externe festplatte-aufnahmen am pc windows abspiele

Habe ich schon gesucht. VLC ist echt der Beste. Ich habe auch schon nach Tools gesucht, wie man ein ts in ein MKV wandeln kann. Schwierig.
 
AW: Giga Blue 800 se Team Red usb-Externe festplatte-aufnahmen am pc windows abspiele

genau wie Du sagst VLC ist der beste und ist mir grade bzg. ton was aufgefallen , also ich habe ein video(kein HD) aufgenommen und mit filezilla rüber auf mein pc gezogen,ton hatte viele aussetzer ich habe dann einfach den kopfhörer getauscht und war alles wünderbar ton wie bild :)

- - - - - - - - - -

hey am ende müss ich mich beim forum sehr bedanken es hat mir doch was gebracht,meine frage hier einfach zu setzen......:)
 
AW: Giga Blue 800 se Team Red usb-Externe festplatte-aufnahmen am pc windows abspiele

Den Kopfhörer getauscht? Ich hab die Aussetzer auch per Lautsprecher.
 
Zurück
Oben