Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Giebt es eine anleitung für 6.02 mit karte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jango71

Hacker
Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
327
Reaktionspunkte
35
Punkte
28
Ort
Berlin
hi

ich habe mir das 6.02 und eine karte runtergeladen die dazu passen soll ,so nun will ich das auf mein handy bringen ,giebt es eine anleitung wie was instaliert oder kopiert und freigeschalltet werden soll ,wenns geht auf deutsch ;-)
ich habe nur symbian handy oder wie das heist also geht eh nur 6.02 wenn überhaubt

:read::read::read::read::read::read:
 
AW: Giebt es eine anleitung für 6.02 mit karte

hi

das sagt bei mir immer "fehler in der anwendung"

weis jemand rat ???

....mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben