1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Giebt es eine anleitung für 6.02 mit karte

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von jango71, 26. April 2010.

  1. jango71
    Offline

    jango71 Hacker

    Registriert:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Berlin
    hi

    ich habe mir das 6.02 und eine karte runtergeladen die dazu passen soll ,so nun will ich das auf mein handy bringen ,giebt es eine anleitung wie was instaliert oder kopiert und freigeschalltet werden soll ,wenns geht auf deutsch ;-)
    ich habe nur symbian handy oder wie das heist also geht eh nur 6.02 wenn überhaubt

    :read::read::read::read::read::read:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.136
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: Giebt es eine anleitung für 6.02 mit karte

    Hier habe ich eine Kurzanleitung aus dem Netz

    Da sollte ein Verzeichnis TomTom dabei sein - das kommt so auf die Karte.
    Und es sollte die Installations-sis dabeisein, mit der installierst Du die Anwendung ins Gerät.

    Wenn Du tt6 nun startest, kommt die Fehlermeldung, daß keine Karten da sind. Diese solltest Du auch hier finden (für DACH die Vers. 675.1409, ca. 390 mb groß). Dieses Kartenverzeichnis genauso wie das Verzeichnis TomTom auf die karte kopieren.
    Jetzt findet tt die vorhandene Karte beim Programmstart selbst.

    Wenn Du mehr als 1 Karte (in den entsprechenden Verzeichnissen auf der Karte) hast, wirst Du bei jedem Programmstart gefragt, welche Karte Du nutzen willst.
     
    #2
    kohle50 gefällt das.
  4. jango71
    Offline

    jango71 Hacker

    Registriert:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Berlin
    AW: Giebt es eine anleitung für 6.02 mit karte

    hi

    das sagt bei mir immer "fehler in der anwendung"

    weis jemand rat ???

    ....mfg
     
    #3

Diese Seite empfehlen