Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gibts schon genauere Infos zur DM800HD SE ?

clarc

Meister
Registriert
7. April 2009
Beiträge
708
Reaktionspunkte
83
Punkte
88
Ort
5. Etage
gibts denn schon mal genauere infos zur SE des kleinen Spielzeugs? Verfügbarkeitsdatum, Preis etc. etc. ?

danke & gruß
 
AW: gibts schon genauere Infos zur DM800HD SE ?

Kannst ja schon mal Vorbestellen, wenn Sie denn auch an dem angegebenen Datum da ist. ;-)

Immer der selbe Nepp.
 
AW: gibts schon genauere Infos zur DM800HD SE ?

stolzer preis, hätte gedacht dass die SE die 800er einfach ersetzt (auch preislich)... aber n feines teil isses schon wenn die Daten dann auch wirklich so umgesetzt werden...
 
AW: gibts schon genauere Infos zur DM800HD SE ?

es wird genau so sein wie mit der 8000 , der erscheinungs termin wird par mal verschoben , und der preis ist auch noch nicht 100% bekant
du kanst vorbestelen , aber das würd ich nicht machen , weil in endefekt weis keiner so richtig wann sie kommt und was sie kosten wird
 
AW: gibts schon genauere Infos zur DM800HD SE ?

günstiger wird sie bestimmt nicht, wann wurde den bei dream mal was günstiger , die schauen doch das sie dem kunden jeden cent aus der tasche ziehn.
 
AW: gibts schon genauere Infos zur DM800HD SE ?

450 ist aber wirklich das Maximum.
Im Prinzip ist die DM800SE nur eine DM500HD mit USB/interner HDD und Display.
Da sollte meiner Meinung nach ein preisunterschied von 100-120 Euro gerecht sein.
So wie ich aber DreamMedia kenne wird sie wohl 499 kosten :=(
Kann man nur hoffen das die Chinesen diesmal sehr schnell im Nachbauen sind :D
 
Zurück
Oben