Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gibt's Karten fuer BBC oder TVP?

chrischu7

Newbie
Registriert
28. April 2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
kurze Frage - waere z.B. an den BBC Sendern oder TVP (polnisches TV) interessiert - gibt's da Karten dafuer (und woher kriegt man die?), oder wie kann man die zum Laufen kriegen..? [Hab' eine Dreambox 8000 und bin noch am Image durchprobieren...]
 
AW: Gibt's Karten fuer BBC oder TVP?

Hi,

ich habe für TVP die TNK-Karte. Die hatte ich damals bei ebay ersteigert, von denen freigeschaltet und sie funzt nun in meiner Fritzbox und bekommt von jemanden immer aktuelle emms, so dass sie aktuell gehalten wird. Und mit BBC wirds ähnlich laufen, musst nur einen Shop finden, der sie hier anbietet oder hierherversendet.

CU Olliberlin
 
AW: Gibt's Karten fuer BBC oder TVP?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@ chrischu du hast PN

Du kannst dir in Polen eine TNK- Karte kaufen, ist eine Prepaidkarte. Zum Beispiel bei Satsklep, der Shop ist sehr gut und auch zuverlässig. Webseite kann auf deutsch umgestellt werden, Lieferung per UPS.Bezahlung per Kreditkarte oder Banküberweisung. Die Karte gibt es für verschiedene Laufzeiten. Du kannst die Karte mit MOSC aber selbst verlängern.

gruß celica
 
AW: Gibt's Karten fuer BBC oder TVP?

BBC kannst du auch FTA über Astra2D empfangen, je nach dem wo du wohnst.
Eine nette Übersichtskarte gibts hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben