1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gibt's Karten fuer BBC oder TVP?

Dieses Thema im Forum "Andere Pay TV anbieter" wurde erstellt von chrischu7, 29. April 2010.

  1. chrischu7
    Offline

    chrischu7 Newbie

    Registriert:
    28. April 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    kurze Frage - waere z.B. an den BBC Sendern oder TVP (polnisches TV) interessiert - gibt's da Karten dafuer (und woher kriegt man die?), oder wie kann man die zum Laufen kriegen..? [Hab' eine Dreambox 8000 und bin noch am Image durchprobieren...]
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Olliberlin
    Offline

    Olliberlin Freak

    Registriert:
    19. April 2009
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Gibt's Karten fuer BBC oder TVP?

    Hi,

    ich habe für TVP die TNK-Karte. Die hatte ich damals bei ebay ersteigert, von denen freigeschaltet und sie funzt nun in meiner Fritzbox und bekommt von jemanden immer aktuelle emms, so dass sie aktuell gehalten wird. Und mit BBC wirds ähnlich laufen, musst nur einen Shop finden, der sie hier anbietet oder hierherversendet.

    CU Olliberlin
     
    #2
    chrischu7 gefällt das.
  4. celica
    Offline

    celica Newbie

    Registriert:
    3. Januar 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    In der Nähe von Rostock
    AW: Gibt's Karten fuer BBC oder TVP?

    @ chrischu du hast PN

    Du kannst dir in Polen eine TNK- Karte kaufen, ist eine Prepaidkarte. Zum Beispiel bei Satsklep, der Shop ist sehr gut und auch zuverlässig. Webseite kann auf deutsch umgestellt werden, Lieferung per UPS.Bezahlung per Kreditkarte oder Banküberweisung. Die Karte gibt es für verschiedene Laufzeiten. Du kannst die Karte mit MOSC aber selbst verlängern.

    gruß celica
     
    #3
    chrischu7 und kottanermittelt gefällt das.
  5. corax
    Offline

    corax Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Gibt's Karten fuer BBC oder TVP?

    BBC kannst du auch FTA über Astra2D empfangen, je nach dem wo du wohnst.
    Eine nette Übersichtskarte gibts hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #4
    chrischu7 gefällt das.
  6. altintas1976
    Online

    altintas1976 Guest

    AW: Gibt's Karten fuer BBC oder TVP?

    mit mosch kann man die tnk karte aber nur um einen monat verlängern oder?
     
    #5

Diese Seite empfehlen