Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gibt's ein skin das aussieht wie aon.tv?

chrischu7

Newbie
Registriert
28. April 2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo - eine kurze Frage - gibt's fuer die Dreambox 8000 ein Image (oder ein skin?), mit dem ich im infobar (das Ding das kommt wenn ich ok drueck' bzw. einen neuen Sender auswaehl') durch's Fernsehprogramm blaettern kann? [So wie das bei aon.tv ging...;) Mit Pfeiltasten zw. Sendern wechseln bzw. zur naechsten Sendung wechseln waehrend aber dasselbe Programm laeuft, umschalten dann mit 'ok']. Oder wo ich im infobar zumindest 2 Sendungen (diese und die naechste) sehen kann..?

Waer' dankbar fuer einen Hinweis...
 
AW: gibt's ein skin das aussieht wie aon.tv?

such mal nach virtual zap

ich habe auch noch aontv an einem anderen tv und virtual zap kommt dem am nächsten.

grüße
phischi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: gibt's ein skin das aussieht wie aon.tv?

Wow - danke fuer den Tipp! - ist genau was ich gesucht habe!
 
AW: gibt's ein skin das aussieht wie aon.tv?

kann mir jemand sagen wie ich in meiner DM500 (clone) ein neues Skin von pc aus hinzufügen kann?? DANKE
 
Zurück
Oben