Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche gibtes eine alternativ flashrom für MDPNA E3210

ergün

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. August 2010
Beiträge
59
Reaktionspunkte
11
Punkte
28
hallo ich brauche eine FlashRom R09 für MDPNA E3210 veil ich in gelöcht habe aber den rom gibtest leider im internet nich meine frage ich habe von gleichen gered von meine freund kann ich dem falschROM von dem kopeiren irgent vei.

gibtes eine alternativ flashrom für MDPNA E3210 veil der orginalle gibtes im net nicht .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: frage kann ich eine flash rom kopeiren

@ ergün

bitte eröffne nicht bei jeder neuen Frage gleich ein neues Thema!
JJ Navi hat deine Frage beantwortet und mit dem Link solltest du weitere Infos bekommen. Leider ist es nicht so einfach.
Am besten zu Medion schicken.
 
Zurück
Oben