Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gibt es über astra noch xxl sender ?

octopussy9

Power Elite User
Registriert
16. September 2008
Beiträge
2.003
Lösungen
1
Reaktionspunkte
96
Punkte
218
gibt es über astra noch eiunen xxl sender zu empfangen und wenn ja wie ???
 
AW: gibt es über astra noch xxl sender ?

Hallo tv gibt es auch noch !
 
AW: gibt es über astra noch xxl sender ?

Bekommt man da noch Karten?
 
AW: gibt es über astra noch xxl sender ?

Zu den bereits genannten gibt es auf astra noch:
French lover, private spice, xxl, libido tv (und penthouse hd - aktuell nicht sharebar)
 
AW: gibt es über astra noch xxl sender ?

wie bekommt man dorcel und hustler auf oder die anderen
 
AW: gibt es über astra noch xxl sender ?

Guten Tag erst mal....@octopussy9


octopussy9 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Indem man sich eine entsprechende KArte vom Anbieter zulegt.....:D oder

Man macht mehr Angaben (Receiver...), dann kann man auch vernünftig zum Keybereich verlinken.. So darfst Du selbst suchen.
 
AW: gibt es über astra noch xxl sender ?

Hallo Tina , schönen Guten Tag, ich hab ich dir was getan oder warum so zynisch, bin ein ganz lieber Eidgenosse.

Ich habe eine Dreambox 8000 mit newnigma2.
Vielleicht kanst du mir jetzt besser helfen.

Danke!
 
AW: gibt es über astra noch xxl sender ?

Hi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich auch :D

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Schon :)

Bei mir ist (noch) Hustler (alte Frequenz) und Dorcel TV "offen"

Dies erreichte ich, auf der gleichen Box wie Du, als ich den Link ist nicht mehr aktiv. auf der Box per offline Installation installiert habe.

EDIT: Natürlich :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: gibt es über astra noch xxl sender ?

ist tina eigentlich nur ein synonym oder bist du wirklich eine! Tina
 
AW: gibt es über astra noch xxl sender ?

nur installieren ????
 
AW: gibt es über astra noch xxl sender ?

Hi

Na ja, anwerfen, damit die Keys geladen werden, würde, in meinen Augen , schon Sinn machen..

Einen (Gui)Neustart hast Du gemacht ?
 
AW: gibt es über astra noch xxl sender ?

installiert habe ich`s , wie wirft man ihn an?
 
AW: gibt es über astra noch xxl sender ?

Hi

Na ja, solche Sachen sind bei den Erweiterungen

Menü/Erweiterungen/TsKd/downloade Keys.
 
AW: gibt es über astra noch xxl sender ?

es hat zwar installiert erfolgreich, aber in den Erweiterungen ist es nciht dabei
 
Zurück
Oben