Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gibt es schon Wackelkontaktprobleme (USB) mit MN8 Geräten?

Bileal

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Juli 2010
Beiträge
30
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hi,
da mein alter 70 Premium einen USB Wackelkontakt hatte und ich ihn leider als Defekt verkaufen muss, meine Frage: Gibt es schon Fälle mit neueren Navigon Geräten mit selbem Problem ? Ich hoffe, dass mein neuer 42 Premium nicht irgendwann das gleiche macht....
Falls ja, fällt sowas unter Garantie? Oder soll ich gleich mein neues Navi aufschrauben und die USB Buchse mit Heisskleberpistole erschiessen ?
 
AW: Gibt es schon Wackelkontaktprobleme (USB) mit MN8 Geräten?

Ich kann da nur vom meinem 72 Pr sprechen:
Das Gerät ist echt Top, aber am USB Anschluss wurde mit Sicherheit gespart. Das ist bei mir der einzige Kritikpunkt an dem Gerät.
Meistens gibts kein Problem, aber manchmal hat er einen Wackler drauf.
Und ja, es sollte unter Gewährleistung laufen, solange man nicht selber Hand angelegt hat :emoticon-0105-wink:
 
AW: Gibt es schon Wackelkontaktprobleme (USB) mit MN8 Geräten?

Ich hatte bisher noch keine Probleme mit meinem 72Premium. Hatte nur Probleme mit nem falschen USB-Kabel, da wollte es nicht so richtig.
Ansonsten bin ich ebenfalls sehr zufrieden.
Ausser das man nicht mehr Fremdsoftware zum laufen bringt. :JC_hmmm: Gibt halt nix mehr zum spielen. :DDD

Gruß voyi1994
 
AW: Gibt es schon Wackelkontaktprobleme (USB) mit MN8 Geräten?

Ja, bei'nem falschen USB-Kabeln zickt er auch, aber wenn mans weiß...
 
AW: Gibt es schon Wackelkontaktprobleme (USB) mit MN8 Geräten?

Hi,
meinte nur, das ausser iGO8 bisher keine andere fremd Navi-Soft läuft.
 
AW: Gibt es schon Wackelkontaktprobleme (USB) mit MN8 Geräten?

Hallo Bileal,

eines solltest Du grundsätzlich vermeiden:

Wo rohe Kräfte sinnlos walten,
kann die beste USB Buchse nicht halten.

MfG. leeken
 
AW: Gibt es schon Wackelkontaktprobleme (USB) mit MN8 Geräten?

Brodit halterung verbauen dann rutscht das gerät immer sauber im Usb Stecker rein und es sollte Nie probleme wegen rohrer gewalt geben :dance3:
 
Zurück
Oben