Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gibt es schon News zum CCcam Kernelwechsel?

gobblor

Meister
Registriert
8. Februar 2009
Beiträge
752
Reaktionspunkte
169
Punkte
103
Ich hab in 2 anderen Foren und im Usenet mal was vom Kernelwechsel der CCcam Macher gelesen.

Ziel ist es Clone und Fremdboxen auszuschließen.

Gibt es da schon konkretere hinweise?

Kumpel hat jetzt die VU+ Duo und diese soll einen tollen Job machen.

Hab jetzt etwas bammel da sogar im VU+ Forum darüber zu lesen ist.

Nicht von einem User sondern von einem Teammember. Nur ein kurzer Kommentar. Das es sein kann das nach dem Kernelwechsel nichts mehr geht.

Wollt mal wissen was Ihr so denkt.

Andere Frage wird sein wie das von statten gehen soll. Was wird mit den alten Boxen DM500, DM600 und 7xxx Serie und natürlich DBOX2 passieren. Diese haben ja keine Sim, würde wohl nur über MAC zu testen sein was wirklich Dream ist.
 
AW: Gibt es schon News zum CCcam Kernelwechsel?

Du fragst hier Dinge, die nur das CCcam Team beantworten können.

Normaler Weise gehört so was in Vermutung und Spekulation!
 
AW: Gibt es schon News zum CCcam Kernelwechsel?

Das Problem ist das es offiziell kein CCcam Team gibt. Es gibt kein Forum oder sowas.

Es gibt zwar das CCcam Forum, dieses trägt aber nur den Namen.

Verlässlichere Quellen sind da evtl. Ihad oder diverse Foren die sich mehr mit der Technik und nicht mit der Umgehung einzelner Mechanismen befassen.

Natürlich nur reine Spekulation. Problem ist das diese hinweise eben aus Foren kommen und von Leuten ausgesagt wurden die normalerweise kein Wunschdenken oder Vermutungen aussprechen.

400€ für eine HD Kiste ist viel Geld, da will man schon aufs richtige Pferdchen setzen.

Hab über die letzten Jahre genug Elektronik Schrott angesammelt, naja das war eher Leidenschaft die leiden Schaft^^

Was soll man sonst machen.
 
AW: Gibt es schon News zum CCcam Kernelwechsel?

Man kann da nur Abwarten und :emoticon-0162-coffe Tee trinken. :emoticon-0144-nod: :emoticon-0144-nod: :emoticon-0144-nod:
 
AW: Gibt es schon News zum CCcam Kernelwechsel?

Mal ganz ehrlich, selbst wenn die den Kernel wechseln sollten, was juckts??? Gibt mittlerweile soviele bessere alternativen zur CCCam...
CCCam ist eh sehr cpu lastig finde ich...
 
AW: Gibt es schon News zum CCcam Kernelwechsel?

jupp oscam als client lüppt (auch) :)
so einfach ist das nicht den kernel zu wechseln .. schliesslich gibbet auch originale 500/600 er boxxen ...
 
Zurück
Oben