1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gibt es schon News zum CCcam Kernelwechsel?

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von gobblor, 3. April 2010.

  1. gobblor
    Offline

    gobblor Meister

    Registriert:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ich hab in 2 anderen Foren und im Usenet mal was vom Kernelwechsel der CCcam Macher gelesen.

    Ziel ist es Clone und Fremdboxen auszuschließen.

    Gibt es da schon konkretere hinweise?

    Kumpel hat jetzt die VU+ Duo und diese soll einen tollen Job machen.

    Hab jetzt etwas bammel da sogar im VU+ Forum darüber zu lesen ist.

    Nicht von einem User sondern von einem Teammember. Nur ein kurzer Kommentar. Das es sein kann das nach dem Kernelwechsel nichts mehr geht.

    Wollt mal wissen was Ihr so denkt.

    Andere Frage wird sein wie das von statten gehen soll. Was wird mit den alten Boxen DM500, DM600 und 7xxx Serie und natürlich DBOX2 passieren. Diese haben ja keine Sim, würde wohl nur über MAC zu testen sein was wirklich Dream ist.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.597
    Zustimmungen:
    9.800
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Gibt es schon News zum CCcam Kernelwechsel?

    Du fragst hier Dinge, die nur das CCcam Team beantworten können.

    Normaler Weise gehört so was in Vermutung und Spekulation!
     
    #2
  4. gobblor
    Offline

    gobblor Meister

    Registriert:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Gibt es schon News zum CCcam Kernelwechsel?

    Das Problem ist das es offiziell kein CCcam Team gibt. Es gibt kein Forum oder sowas.

    Es gibt zwar das CCcam Forum, dieses trägt aber nur den Namen.

    Verlässlichere Quellen sind da evtl. Ihad oder diverse Foren die sich mehr mit der Technik und nicht mit der Umgehung einzelner Mechanismen befassen.

    Natürlich nur reine Spekulation. Problem ist das diese hinweise eben aus Foren kommen und von Leuten ausgesagt wurden die normalerweise kein Wunschdenken oder Vermutungen aussprechen.

    400€ für eine HD Kiste ist viel Geld, da will man schon aufs richtige Pferdchen setzen.

    Hab über die letzten Jahre genug Elektronik Schrott angesammelt, naja das war eher Leidenschaft die leiden Schaft^^

    Was soll man sonst machen.
     
    #3
  5. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.597
    Zustimmungen:
    9.800
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Gibt es schon News zum CCcam Kernelwechsel?

    Man kann da nur Abwarten und :emoticon-0162-coffe Tee trinken. :emoticon-0144-nod: :emoticon-0144-nod: :emoticon-0144-nod:
     
    #4
  6. Neo_000
    Offline

    Neo_000 Ist oft hier

    Registriert:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Gibt es schon News zum CCcam Kernelwechsel?

    Mal ganz ehrlich, selbst wenn die den Kernel wechseln sollten, was juckts??? Gibt mittlerweile soviele bessere alternativen zur CCCam...
    CCCam ist eh sehr cpu lastig finde ich...
     
    #5
  7. yasar
    Offline

    yasar Freak

    Registriert:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    NRW
    AW: Gibt es schon News zum CCcam Kernelwechsel?

    jupp oscam als client lüppt (auch) :)
    so einfach ist das nicht den kernel zu wechseln .. schliesslich gibbet auch originale 500/600 er boxxen ...
     
    #6
  8. gobblor
    Offline

    gobblor Meister

    Registriert:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Gibt es schon News zum CCcam Kernelwechsel?

    Hab ich noch garnet mitbekommen gehabt, und lüpft das wirklich fehlerfrei. Ich muss jetzt an Incubus denken oder die verschiedenen anderen Clienten...
     
    #7

Diese Seite empfehlen