Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gibt es schon ein Image

AW: Gibt es schon ein Image

Wie meinst Du das mit "anderes" Image.
Es gibt openMips, openATV, openHDF...die anderen Imageteams müsste man jetzt mal abklappern, ob die schon die neuen Plus Boxen aufgenommen haben, aber ich gehe schwer davon aus.

Grad mal geschaut: openRSI gibts auch für die Plus Modelle, openVix offensichtlich noch NICHT, PbPowerboard hat da auch noch keine Unterforen erstellt, Zebradem auch nicht. Dafür ist LonasDigital (also openLD) für die neuen Plus Modelle verfügbar.

Ergo:

5 von 8 Imageteams bieten für die Plus Modelle was an.

Bei ItalySat muss ich nochmal vorbeigucken.
 
AW: Gibt es schon ein Image

Danke. Open ATV nutze ich mittlerweile auf allen Receivern die ich um mich hab. Also werde ich zur box greifen. Brauch nur nen Single sat Tuner also wäre die Quad sicher am Thema vorbei oder. Die neue ue reizt mich besonders wegen dem display. Tolle Spielerei find ich die noch dazu klasse aussieht
 
AW: Gibt es schon ein Image

Ja, ich habe letzten Freitag die SE Plus bekommen. Ist schon deutlich flotter als die alte Solo. Schade, dass die den Plus Versionen nicht mehr Flash spendiert haben. Aber mit einem Stick und dem Plugin Flashexpander kein Problem.
 
AW: Gibt es schon ein Image

Dumm gefragt. Wozu mehr Flash von Nöten?? Brauch nix weiter außer oscam und mediaportal. Muss ich für die senderlogos noch was laden oder hab ich das dann so drauf
 
AW: Gibt es schon ein Image

Naja, allein MediaPortal und HbbTV geht nicht auf die Box. Von den Picons will ich gar nicht erst reden. Der interne Speicher ist direkt nach dem Flash schon zu 75% belegt. Daher sofort einen 2-4GB Stick dran. Ich habe den Stick dann von der Box in ext4 initialisieren lassen und in zwei Partitionen geteilt. Danach Flashexpander installieren. Alle weiteren Plugins werden nun auf den Stick installiert. Picons können dann ebenfalls auf den Stick per FTP kopiert werden. Fertig. Bei mir läuft nun der Nobile Skin + XPicons + MediaPortal + HbbTV auf der Kiste. Ohne Stick und Flashexpander wäre schon nach MediaPortal und dem Skin Feierabend gewesen. Die Quad hat einen so großen Flash, da erübrigt sich sowas mit dem Stick und Flashexpander.
 
Zurück
Oben