Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gibt es schon ein Image

kalle011

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. September 2011
Beiträge
52
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
Hallo

ich bekomme heute meine UE plus und wollte mal fragen ob jemand weiß wie es mit einen Image aussieht. Gibt es schon eins oder dauert das noch eine weile?
 
AW: Gibt es schon ein Image

Schau mal

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Mfg HeinDumm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gibt es schon ein Image

Danke Euch beiden, aber bitte keine Fremdlinks. Auf beiden Downloadseiten sind Fremdboards verlinkt. Das entspricht nicht den DEB Boardregeln.
Setzt bitte nächstes mal den Direktlink des aktuellsten Images. Dann ist alles in Ordnung.
 
AW: Gibt es schon ein Image

Vielen Dank werde mir das nachher mal ansehen!
 
AW: Gibt es schon ein Image

Das ist korrekt. Das ist mir entgangen. Änder ich gleich...
 
AW: Gibt es schon ein Image

Hallo, brauch ich für die UE Plus eigentlich nen anderen Bootloader als für die UE? Ist irgendwas Spezielles im Vergleich zum UE-Flashen zu beachten?
 
AW: Gibt es schon ein Image

Gibt nen neuen für die SE+ und UE+. Der ändern aber nur die Ordnerstruktur. Der Bootloader der SE und UE ist aber nicht kompatibel! Das ist ja eine ganz andere Hardware.

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk
 
AW: Gibt es schon ein Image

Okay, danke, dachte ich mir aber finde den für die UE Plus irgendwie nicht. Gibts den hier in der Datenbank? Oder ist der beim neusten Openmips-Image mit im Zip-Ordner?
 
AW: Gibt es schon ein Image

Hab ich in meiner Anleitung verlinkt. Bereich Anleitungen oben angepinnt

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben