Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung Android Gibt es schon den Flash Player für Samsung GT-i9000

Mogelhieb

MFC
Teammitglied
Registriert
17. Dezember 2016
Beiträge
15.714
Lösungen
2
Reaktionspunkte
724
Punkte
493
Ort
Bayern
Wie
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
heute bekannt gab, steht den Entwicklern von Smartphones mit Android, Blackberry und WebOS ab sofort die aktuellste Version des Flash-Players 10.1 for Mobile zur Verfügung. Endverbraucher hingegen müssen sich noch eine Weile gedulden: So ist zum Beispiel für alle Besitzer eines Android-Geräts ein Update auf die neue Fassung 2.2 (Froyo) zwingende Voraussetzung für die Nutzung des Players. Dieses soll laut Adobe bei den Modellen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
aber bald erfolgen. Dann darf man sich u.a. auf Smart Zooming, Smart Rendering und eine vereinfachte Eingabe per Touchscreen freuen.
 
AW: Gibt es schon den Flash Player für Samsung GT-i9000

Moins sika

Ich weiss ja nicht was dein aktueller stand ist aber es gibt schon über Kiez nen Update ich habe es noch nicht aufgespielt aber etwas gerade drüber gelesen bei xdadevelopers ist zwar alles in English aber die haben schon ne menge an anleitungen fürs updaten oder tunning ext4 anstatt ext3 oder overclocking allerdings hallte ich vom overclocking nichts da damit sehr wahrscheinlich die garantie erlischt und die akku laufzeiten kürzer werden was bringt einem schon ein handy was ganz schnell ist und dann auch ganz schnell aus ist ^^

Ich werde mich mal dran machen mein Handy zu rooten sodass ich voll zugriff habe und es dann mal mit der neusten 2.2 Froyo version füttern kann ^^
unter der dann auch der Flash Player rennt

werde hier dann berichten
emoticon-0100-smile.gif


So habe das Handy immer noch nicht gerootet ^^

aber mal ne Anleitung Hier gepostet wie man mit hilfe von Kies auf Froyo Updaten kann

nach dem du auch dir Froyo drauf gemacht hast

Musste einfach nur Market gehen und kannst den Flash Player Herunterladen und installieren.
Lässt sich leider nicht auf SD Karte installieren größe naja geht 12,39 MB


;)
 
Zurück
Oben