Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gibt es noch Tarife die nach Volumen abgerechnet werden?

Jigsaw

Stamm User
Registriert
28. September 2010
Beiträge
1.160
Reaktionspunkte
400
Punkte
243
Ort
Lummerland
Hallo zusammen.

Folgendes Szenario: Ich will im Garten einen Router mit Surfstick betreiben, ( Stick ist SimLock frei ) an diesen Router möchte ich eine DM500 hängen zwecks CS, da dort ja die Datenmengen nicht so groß sind, wäre ein Volumentarif natürlich optimal. Ich dachte z.B. so das man x € auflädt und wenn es weg ist lädt man neu auf.

Danke für Anregungen.
 
AW: Gibt es noch Tarife die nach Volumen abgerechnet werden?

Gibt es, zb simyo mit 24ct mb. Alternativ jamobil im D1 Netz, edeka mobil im D2 oder fronic im O2 Netz. 24ct/mb ist quasi der Prepaidstandard der Discounter. Unterschiede gibts imAbrechnungstakt, zb 10kb oder 100kb.
 
AW: Gibt es noch Tarife die nach Volumen abgerechnet werden?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


die für 9,99 im Monat sollte reichen.hab ich selbst getestet ,der Stick geht an einer Fritzbox.
 
AW: Gibt es noch Tarife die nach Volumen abgerechnet werden?

Mit Monatsflat gibt es sicher noch die eine odere andere Alternative, aber ich hatte es so verstanden, dass dieses nicht gewünscht ist, sondern ein Tarif by callvolumen.
 
AW: Gibt es noch Tarife die nach Volumen abgerechnet werden?

Scorpi hat recht. Ich möchte halt z.B. 1GB kaufen oder Wo halt Geld abgezogen wird je nachdem wie viel Volumen man benutzt. Monatliche Grundgebühren oder Tagespreise lohnen sich für mich nicht, weil ich ja nie weiß, wie lange ich im Garten bin und wie oft.
 
AW: Gibt es noch Tarife die nach Volumen abgerechnet werden?

Such dir da so eine günstige Prepaidkarte mit 24 ct und gut ist, anders geht es nicht, lade da 15,00€ auf und gut. Leider gibt es keine Möglichkeit 1GB zu erwerben, die dann solange stehen bleiben, bis die verbraucht sind. Es sind immer Monatstarife, sprich sind innerhalb von 30 Tagen zu verbrauchen.
 
AW: Gibt es noch Tarife die nach Volumen abgerechnet werden?

die frage ist nur ,einen tarif für Handy kannst nicht im Stick benutzen,und sharing geht nunmal nicht im Handy!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gibt es noch Tarife die nach Volumen abgerechnet werden?

Die bei den prepaiddiscounter hinterlegten Zugangspunkte gehen alle mit dem Stick, wie z.B. access.vodafone.de, internet.eplus.de etc. Da besteht keine Gefahr. Und eine by call Nutzung ist auch in den Fussnoten nicht untersagt.
 
Zurück
Oben