1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Gibt es noch Smargos von MaxDigital?

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von Milch_Bubi, 17. September 2012.

  1. Milch_Bubi
    Offline

    Milch_Bubi Newbie

    Registriert:
    15. September 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,
    bin auf der Suche nach einem originalen Smartreader. Finde aber nur noch welche von Argolis, welche ja als Fake ausgegeben werden. Allerdings ist auf diversen Seiten zu lesen, dass MaxDigital in Argolis umbenannt wurde und das Produkt noch das gleiche ist. Das verwirrt mich! Könnt ihr das bestätigen oder gibt es da unterschiede? Hat evtl. jemand eine Adresse, woher man einen originalen Smargo von MaxDigital bekommt, sollte es Unterschiede geben? Wenn nicht, gibt es noch Unterschiede zwischen den Firmwares?
    Danke schonmal für eure Hilfe und SORRY wenn ich das im falschen Bereich erstellt habe !
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. T1x
    Offline

    T1x VIP

    Registriert:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    3.859
    Zustimmungen:
    2.719
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Gibt es noch Smargos von MaxDigital?

    Besorg dir vernünftige Reader wie etwa die Easymouse 2 oder den Apollo Reader von OB-Elektronik
     
    #2
    Pilot und al-x83 gefällt das.
  4. Milch_Bubi
    Offline

    Milch_Bubi Newbie

    Registriert:
    15. September 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Gibt es noch Smargos von MaxDigital?

    Danke für die rasche Antwort!
    Funktioniert die Easymouse 2 denn genauso gut mit einer FriztBox 3270 V3 und einer V13?
     
    #3
  5. schumi2009
    Offline

    schumi2009 Power Elite User Supporter

    Registriert:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    2.205
    Zustimmungen:
    2.445
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Gibt es noch Smargos von MaxDigital?

    Hallo,
    hier bekommt man den Smargo Original:
    PHP:
    http://www.ebay.de/itm/ORIGINAL-Smargo-USB-Smartreader-Plus-MAXDIGITAL-fur-DreamBox-usw-/260866467503?pt=DE_TV_Video_Audio_CAM_Module&hash=item3cbcda66af
    mfg
    schumi2009
     
    #4
    Milch_Bubi gefällt das.
  6. Milch_Bubi
    Offline

    Milch_Bubi Newbie

    Registriert:
    15. September 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Gibt es noch Smargos von MaxDigital?

    da steht ja aber auch Argolis dabei....ist die Easymouse 2 genauso gut nutzbar? kostet weniger und es wäre eindeutig welche fw zu nutzen ist...
     
    #5
  7. mxer
    Offline

    mxer Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    13.891
    Zustimmungen:
    6.216
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Gibt es noch Smargos von MaxDigital?

    Für V13 würde ich einen Apollo nehmen.
    Easymouse ist mir nicht in guter Erinnerung, bei der V13.
     
    #6
  8. schumi2009
    Offline

    schumi2009 Power Elite User Supporter

    Registriert:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    2.205
    Zustimmungen:
    2.445
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Gibt es noch Smargos von MaxDigital?

    Bei dem Smargo würde ich die Firmware 1.07 nehmen und den Serial selber labeln!
    Geht auch top!
    Laut einigen Usern läuft der Smargo auch sehr gut mit der V13.
    Also muss du dich selber entscheiden, welchen du nimmt...:agree:
     
    #7
  9. al-x83
    Offline

    al-x83 Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    13.427
    Zustimmungen:
    12.694
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    SysAdmin
    Ort:
    Paradise City
    AW: Gibt es noch Smargos von MaxDigital?

    Hab alle 3 Reader hier. In allen läuft die V13 problemlos.
    Easymouse und Apollo sind beide gleich schnell, der Smargo fällt Geschwindigkeismäßig ab.
     
    #8
  10. Milch_Bubi
    Offline

    Milch_Bubi Newbie

    Registriert:
    15. September 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Gibt es noch Smargos von MaxDigital?

    Jetzt weiß ich garnicht mehr ob smargo,apollo oder easymouse :D
     
    #9
  11. castrol666
    Offline

    castrol666 Guest

    Easymouse ist Top
     
    #10
  12. mxer
    Offline

    mxer Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    13.891
    Zustimmungen:
    6.216
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Gibt es noch Smargos von MaxDigital?

    Easymouse und Apollo lassen sich per Schalter einstellen.
    Smargo nur per Software: am Server abziehen, an PC anstöpseln - ändern, abziehen und am Server anstöpseln.
     
    #11
    Milch_Bubi gefällt das.
  13. Milch_Bubi
    Offline

    Milch_Bubi Newbie

    Registriert:
    15. September 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Gibt es noch Smargos von MaxDigital?

    Also benötigt die easymouse keine software? würde sich ja anbieten, habe gelesen,dass die smargo 1.07 probleme macht.
     
    #12
  14. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    Ne, Easymouse2 hat nur Tippschalter, damit stellste alles ein!

    Ja, einige User haber Probleme mit der 1.07er Version. Am besten soll ja was man hier immer wieder luest die 1.05er laufen.
     
    #13
    Milch_Bubi gefällt das.

Diese Seite empfehlen