Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gibt es noch andere Flashbausteine??

devilz

Newbie
Registriert
4. Februar 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo erstmal, bin der neue und unwissend,

nach langem suchen und lesen meine Dbox2 vom Sagem mit Linux zu Flashen
ist mir aufgefallen das in meiner Box ein nicht hier oder anderswo beschriebener Flashbaustein verbaut ist?? Habe 2 AMD 29DL323DB in der Box
und überall wird er mit AMD 29DL323CB beschrieben!!

So nun meine Frage macht es einen großen Unterschied??
Kann man diese überhaupt Flashen??

Wäre euch überaus dankbar wenn mir jemand etwas dazu sagen könnte bevor ich anfange und es dann doch nicht funktioniert.


Vielen dank schonmal für eure mühe und hoffentlich Antworten

gruß devilz
 
AW: gibt es noch andere Flashbausteine??

Du kannst jede Dbox im Debug bringen und Flashen. Auch AMD. Ein umlöten ist möglich aber blödsinnig. AMD rennt genau so wie intel.
 
AW: gibt es noch andere Flashbausteine??

richtig ...
wie phantom schon schrieb ist es egal welcher flashbaustein verbaut ist.

lediglich die anzahl der bausteine ist enscheident

zu deiner bausteinbezeichnugn :

du hast einen der serie D, diese ist eine verbesserte Version der Version C ( welche immer angegeben wird ), da aber die Serie C mehr verbreitet ist wird logischer weise diese immer angegeben
 
AW: gibt es noch andere Flashbausteine??

Hallo zusammen

danke für eure schnelle Antwort :) Da bin ich ja mal gespannt ob ich das auch so gut
hin bekomme, wie das von den einzeln mit großer mühe erstellten Anleitungen.
Vor allem bin ich dann mal gespannt wie sich das dann mit dem Fernsehbild verhält und ob es dann noch eine Steigerung gibt wenn ich dann Digitalkabel bekomm.

vielen dank für eure Hilfe
meld mich dann wenn es geklappt hat

gruß devlz
 
Zurück
Oben