Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gibt es neues image für DB HD800SE wo stabil läuft ?

AW: Gibt es neues image für DB HD800SE wo stabil läuft ?

wofür braucht man TS-Panel?

Das NN2 Menü reicht doch !
 
AW: Gibt es neues image für DB HD800SE wo stabil läuft ?

scheint ne neue Mode zu sein,hab auch kein Plan was der blödsinn soll
 
AW: Gibt es neues image für DB HD800SE wo stabil läuft ?

Vielleicht versucht ja demnächst jemand das Gemini Plugin auf einem newnigma2 Image zu installieren!
xD
liebe Grüsse
 
AW: Gibt es neues image für DB HD800SE wo stabil läuft ?

ja,das wärs jetzt noch:)

- - - - - - - - - -

ja,das wärs jetzt noch:)
 
AW: Gibt es neues image für DB HD800SE wo stabil läuft ?

es bleibt jedem selbst überlassen was er installieren will, es gibt viele Plugins wo wenig Sinn machen die Dream ist ja auch noch zu spielen da.
 
Zurück
Oben