Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gibt es neues image für DB HD800SE wo stabil läuft ?

k-style30

Newbie
Registriert
20. Oktober 2011
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo , habe dieses Image auf meiner DBHD800SE Link ist nicht mehr aktiv. !!! Läuft unstabil ! Ich kann auch irgendwie kein TS-Panel installieren...oder wie kann ich das bei diesem Image machen ??? Habe flashexpander installiert und nachdem ich ein paar Erweiterungen installiert habe, bootet die box nicht mehr, erst wenn ich den usb-stick wieder raus habe...hat da evtl jemand ein besseres Image oder wie bekomme ich diese Probleme in den griff??? schöne grüsse flo
 
AW: Gibt es neues image für DB HD800SE wo stabil läuft ?

deswegen steht bei jedem soft "unstable"

man mus schon bei einem was stabil lüpt bleiben , oder stendig mit kleinen problemmem leben

oder wenn man weis wie , und was , selbst anpasen

27.04.2013 ist doch nagel neu , suche dir eine ältere soft , die laufen wenigstens ohne grösere problemme
 
AW: Gibt es neues image für DB HD800SE wo stabil läuft ?

ansich läuft es ja ganz gut...aber welchen ts-panel soll bzw kann ich nehmen...bei Installation von ts-panel 6.4 und 6.7 kommt ipkg error Status:collected errors
 
AW: Gibt es neues image für DB HD800SE wo stabil läuft ?

Wofür TS Panel bei NN, und kann man installieren unter OE2.0 wenn man weiss wie!
 
AW: Gibt es neues image für DB HD800SE wo stabil läuft ?

Hi.
Ich habe genau das Image ohne Probs bei mir am laufen.
Bin damit mehr als zufrieden.
Infos hole ich mir aber auch im Forum, wo das Image entwickelt wird.
Dann wirst du auch merken, das die Antwort im Beitrag 2 nicht "ganz" zutreffend ist.
 
AW: Gibt es neues image für DB HD800SE wo stabil läuft ?

@Link Removed
sehe ich genauso weil alle unstable seit der Erstellung laufen stabil und gibt kaum Unterschiede, aber manche User denken und meinen was anderes!
 
AW: Gibt es neues image für DB HD800SE wo stabil läuft ?

Einfach TSPanel 6.9 als ipk installieren, über Telnet oder Offline-Installation!!
 
AW: Gibt es neues image für DB HD800SE wo stabil läuft ?

hallo, hättest du bitte mal den link für TSPanel 6.9 ???
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

- - - - - - - - - -

ok habe es versucht...habe ipk in tmp und wollte dann installieren, kommt Fehlermeldung IPKG Error Status:collected Errors....was mach ich falsch
 
AW: Gibt es neues image für DB HD800SE wo stabil läuft ?

Komisch habe ich auch!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Warte mal ich gugge mal

Entpacke die ipk mit 7zip und schiebe alles in die richtigen Ordner!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gibt es neues image für DB HD800SE wo stabil läuft ?

das Forum ist zur zeit im Wartungsmodus
es kann also jetzt nichts vom Server installiert werden
(hoffe ich liege damit richtig)
 
AW: Gibt es neues image für DB HD800SE wo stabil läuft ?

Nee, TSPanel wird niemals auf den Feed kommen da es ein Clone-Plugin ist, deshalb verstehe ich auch nicht wofür der TE das braucht?
 
AW: Gibt es neues image für DB HD800SE wo stabil läuft ?

seit dem Update vom 24.04.3013 funktioniert TSpanel nicht mehr
 
Zurück
Oben