Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gibt es keine Updates mehr für den Gigablue 800ue

AW: Gibt es keine Updates mehr für den Gigablue 800ue

MQB läuft mit openATV nicht. Das Image bietet aber von Haus aus ein paar Einstellungen zum Belegen der Buttons. Guck Dir das mal an. Die Guide Taste ist bei openATV mit dem CoolTVGuide belegt.

Skins gibt es glaub aktuell 8 auf dem openATV Feed. Wenn Du mehr möchtest, dann musst Du die XML Dateien selbst anpacken. Ein User hat seine Version in den Bereich "Anleitungen" reingestellt.
 
AW: Gibt es keine Updates mehr für den Gigablue 800ue

so nnach ein wenig testen und genauers untersuchen des menüs, finde ich open atv bisher besser. auch meinen bisherigen probleme (alle 4-5 minuten kurzen wellen bild bei openmips) sind weg.

nur weitere lcd skins finde ich nicht.
wie kann ich die lcd anzeige (datum, zeitanzeige) ändern, da die sekunden quasi abgeschnitten sind, da sie nicht ganz auf dem display passt (übrigens meine rechte seite des displays scheint heller aufzuleuchten als die linke).

wie kann ich vom pc auf den receiver streamen (würde gerne livestream der sportschau.de auf dem fernseher schauen (3.liga fussball).

mfg esme
 
Zurück
Oben