Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Gibt es keine einfach DACH Karte mehr??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

supergoofi

Newbie
Registriert
9. Januar 2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin zusammen

Habe mich jetzt mal ein wenig hier reingefuchst, dennoch bleibt eine Frage offen.

Vorwerg, haben in der Firma ein paar alte Navis (TomTom One IQ Routes, One Start 2, Start 20)
Die will ich nun updaten. Habe mir auch schon die NC 9450 geladen und den EasyActivator.

Nun such ich nur noch die entsprechende Karte. Mir langt vollkommen die neuste DACH Karte für
die Navis.

Leider finde ich keine. Oder werden keine mehr angeboten??

Danke im Voraus für die Hilfe.

Gruß
 
AW: Gibt es keine einfach DACH Karte mehr??

wenn du schon mit dem finden der maps schwierigkeiten hast, so habe ich meine bedenken, dass der rest klappt. das finden der maps hier ist nämlich das einfachste.
 
AW: Gibt es keine einfach DACH Karte mehr??

@ max1948max : danke für die kompetente antwort

thema kann geschlossen werden, hatte die karte überlesen.
 
Aw: Ot

Die Frage von supergoofi ist nicht unberechtigt!

Früher war das DACH-Kartenmaterial für alte TomTom's (z.B. TomTom One V2-4) sehr früh verfügbar.
Nutzer, die nur Kartenmaterial von Deutschland benötigen, müssen seit über einem Jahr die abgespeckte
Version von Süd- oder Nordeuropa (1GB) patchen.

Die Frage, ob die Aktualisierung für den Chef oder die Putzkolonne ist, sollte dabei uninteressant sein!

:diablo:
 
AW: Gibt es keine einfach DACH Karte mehr??

Hallo
Es ist so das fur die Navis wo das Orginal Soft (NC) beim 8.0XX endet sind fast schon "Dinozaurier"... Jeder der Kauft eine neue Navi hat/will sowas wie Spuhrassistenten, Real View, IQRouts ( https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?165907-Was-ist-IQRoutes-RealView-ALG ) dabei dabei haben. Die meta codes (Blowfisch Key) werden nur von einer Orginal Karte erzeugt ( https://www.digital-eliteboard.com/...lfen-beim-erstellen-des-code-s-fur-die-Karten ) und das die fast nicht mehr in verkauf sind ist es schwirig an die zu kommen. Deshalb gibt es die meisten meta codes (Blowfisch Key`s) fur die Karten mit ALG+IQ. Da schon seit ein paar Jahren umgebaute NC`s gibt, die SE und DSA, gibt es zusatzliech noch weniger interese an die "alten" (wenn ich das so nennen darf) Karten. Daher ist es so und nicht anders.

P.S.
Beide vorhandenen DE_AT_CH Karten fur One IQRouts und One Start 2 Navis gibt es wohl, mit den meta codes, die vorgesehene fur zb. One V2 und V4 ( One 2nd Edition ? ) nicht. Fur die ersten zwei findest die Karten, ua., in meiner Signatur.
 
Ot 2

@ werlet

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das hat auch niemand angezweifelt! :emoticon-0103-cool:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Andere Nutzer, die vielleicht nicht technisch so versiert sind oder nicht wissen, dass es Boards wie unseres gibt, mussten sich deshalb vielleicht sogar ein neues Navi kaufen. Und?
Das Leben ist nun mal kein Ponyhof!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Jetzt hast du´s uns aber wieder gegeben! :smoke:
 
AW: Gibt es keine einfach DACH Karte mehr??

@7132helmut

Was ist passiert?
Heute Morgen mit dem Linken Fuß aufgestanden?
Verträgst Du die hohen Ozon-Werte nicht?

Ich wollte nur einen Beitrag zum späten Erscheinen der DACH-meta's für alte TomTom-Geräte leisten.
Sebastian79r hat das kompetent kommentiert.

Was die Angelegenheit mit diesem "Chef-beindrucken-Gesülze" zu tun hat verstehe ich nicht...
Ist vielleicht in der Pubertät zurzeit angesagt?!

Außerdem war bereits schon alles gesagt :emoticon-0172-mooni:emoticon-0172-mooni:emoticon-0172-mooni
 
AW: Gibt es keine einfach DACH Karte mehr??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Na, da können wir bei deinem Wortschatz ja echt froh sein, dass du dieses Board seit 2008 nur mit drei Beiträgen bereichert hast.
Warst in der restlichen Zeit wahrscheinlich im Keller lachen, gelle! :emoticon-0103-cool:
 
AW: Gibt es keine einfach DACH Karte mehr??

Bei der Qualität Deiner Beiträge hättest Du mal besser nur drei Beiträge geschrieben...
Und jetzt kannst Du wieder auf Deinen Ponyhof spielen gehen - und vergiss nicht Deinen Chef zu grüßen!
 
AW: Gibt es keine einfach DACH Karte mehr??

Jaaaa, du bist unser Bester! :good:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben