Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Gibt es keine angepassten TTS Voice mehr für Primo 2....???

King_Karlo

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Juni 2011
Beiträge
38
Reaktionspunkte
49
Punkte
38
Wie es schon im Thementitel steht, gibt es oder finde ich keine TTS Voice mehr, die an den neuen Skins angepasst sind.
Wie zum Beispiel, an den Dimkawa 1.7.1 Skin. Dort gibt es neue Funktionen die über die TTS Stimme ausgegeben werden können. Aber alle TTS Voice, die hier angeboten werden, unterstützen diese neuen Funktionen wie z.B. schnelle Umleitung u.s.w. nicht.
Früher hat das mal der User Nixx immer angepasst.
Ich habe das jetzt mal versucht. Da ich aber leider kein Englisch kann und der Google Übersetzer nur unbrauchbares Zeug liefert, habe ich es wieder aufgegeben.

Das wäre einpaar Einträge für die Voice TTS die übersetzt werden müßten bis zum Skin Dimkawa 1.7.1.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gibt es keine angepassten TTS Voice mehr für Primo 2....???

Hallo King Karlo,
nun das wird momentan nicht ganz so einfach da gewisse Leute zur Zeit nicht mehr aktive mitarbeiten, sei es aus
Familien, Geundhietsgründen oder was auch immer.
Deshalb dauert dies immer sehr lange oder man muss tatsächlich es selber versuchen.
Ich habe Dir mal ein paar Vorschläge gemacht aber das muss man sich vielleicht sprachlich noch besser zurechtrücken.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Gibt es keine angepassten TTS Voice mehr für Primo 2....???

Was auch geht - bin von Primo Android auf Primo 2.0 WinCE, beides mit dem Dreamteam-Skin umgestiegen: Einfach die i18n\dictionary.voice aus der Android-Stimme in die WinCE-Stimme rüberkopieren. Beim Dreamteam-Skin geht das, bei anderen ist es zumindest einen Versuch wert - also mal im Primo2-Android-Bereich nach aktuellen Stimmen schauen.
 
AW: Gibt es keine angepassten TTS Voice mehr für Primo 2....???

Erstmal Danke, aber wie lautet das Passwort zum entpacken ????

Erledigt, Passwort gefunden !

@marmeladi
Ich habe mir mal Deine Stimmen angeschaut, aber die neuen Einträge (siehe erster Post) für den Dimka 1.7.1 Skin(Primo 2.4 WinCE) kann ich da auch nicht finden in der dictionary.voice.
Wenn ich Deine Stimmen in Primo auswähle, bleibt der Punkt "Umleitung Vorlesen" in den TTS Einstellungen inaktiv und beim drücken auf den inaktiven Button kommt dann folgende Meldung.
"Diese Funktion kann nicht mit dem Sprachprofil benutzt werden. Wähle eine TTS Stimme aus, die diese Funktion unterstützt"

Also sind Deine TTS-Stimmen doch nicht so frisch und schlau !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gibt es keine angepassten TTS Voice mehr für Primo 2....???

Schlauer als du denkst! ;) Nun aber ich nutze deine skinversion gar nicht! Also, noch frischer und noch schlauer:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Feedback erwartet weil ich habe kein gerät zur hand.

Lade nicht nochmal hoch wenn down!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gibt es keine angepassten TTS Voice mehr für Primo 2....???

@marmeladi

Vielen Dank für Deine Mühe.

Leider sind diese netten Damen immer noch nicht schlau genug, um mit dem Dimka 1.7.1 Skin zu funktionieren.
Obwohl diese Einträge jetzt von Dir eingetragen sind, ist die Funktion "Umleitung Vorlesen" immer noch inaktiv und diese Meldung kommt auch immer noch.
"Diese Funktion kann nicht mit dem Sprachprofil benutzt werden. Wähle eine TTS Stimme aus, die diese Funktion unterstützt"
 
AW: Gibt es keine angepassten TTS Voice mehr für Primo 2....???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich hab mal in meiner dictionary.voice nach "Umleitung vorlesen" gesucht: Vorhanden! Meine Anna basiert auf einer Stimme von kqiqi1. Dessen "Google-Deutsch-Übersetzung" - Respekt vor seiner Arbeit (!) - habe ich mir mal vor 3 Monaten geradegezogen (seine Voice-Datei ist nach eigener Aussage "geeignet für Arine, Dreamteam, Dimka und noch mehr"). Weitergepflegt habe ich sie mir nur für den Dreamteam-Skin. Probiere es einfach aus, ob Du damit was anfangen kannst - hier mein Upload von Anna und Yannik NUA:

[HIDE]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/HIDE]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gibt es keine angepassten TTS Voice mehr für Primo 2....???

Jetzt soll die Damen mit ALLE skins, ux, etc kompatibel sein!


Katrin (Loq), Steffi und gleich zwei mal Anna (Nua)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



PW marmeladi




Edit : GESTESTET! Einwandfrei!




 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gibt es keine angepassten TTS Voice mehr für Primo 2....???

@marmeladi

Erst mal wieder ein dickes Danke für Deine unermütliche Arbeit.

Aber leider ist diese Funktion "Umleitung vorlesen" immer noch inaktiv.
Bei der Vorgänger Version Dimka 1.7.0 funktioniert diese Funktion. Damit haben auch meine selbsterweiterten TTS-Stimmen noch funktioniert.
Aber bei dem Dimka 1.7.1 will diese Funktion "Umleitung vorlesen" einfach nicht.
Habe schon alles mögliche probiert, wie den Skin noch mal neu runtergeladen, Save Ordner gelöscht u.s.w.
Aber alles bringt einfach nichts. Immer ist diese Funktion inaktiv.

Update:
Jetzt funktioniert es mit Dimka 1.7.1 Skin.
Es lag am Skin selber. Ich habe ihn jetzt noch mal runter geladen, aber dieses mal aus einem anderen Forum.
Jetzt funktionieren auch meine eigenen TTS-Stimmen.

Vielen Dank noch mal !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gibt es keine angepassten TTS Voice mehr für Primo 2....???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi marmeladi,
ich sehe in Primo nur zwei deiner Stimmen. Zwei haben den gleichen Voicekey. Liegt das daran? Wo sind die Unterschiede?
Gruß
Rookie69

Dateiname
VoicenameVoicekey
Voice_TTS_nua_deu_f3_lua_dri40_vssq5f22_oB.zip
Anna 700 TTS Pro coafata (TTS v5) v2.2
TTS_nua_deu_f3_lua-dri40-vssq5f22-oB
Voice_TTS-nua-deu-f3-lua-dri40-vssq5f22-oB.zip
Anna 700 TTS Pro Advanced (TTS v5) v2.2 o.B.
TTS_nua_deu_f3_lua-dri40-vssq5f22-oB
Voice_TTS-nua-deu-f3-lua-dri40-vssq5f22.zip
Anna (TTS) v198847TTS_nua_deu_f3_lua-dri40-vssq5f22
 
AW: Gibt es keine angepassten TTS Voice mehr für Primo 2....???

Lüsche die alle andere nuance deutsch Stimmen.
 
AW: Gibt es keine angepassten TTS Voice mehr für Primo 2....???

welche von den 3 ist die beste bzw aktuellste?
 
AW: Gibt es keine angepassten TTS Voice mehr für Primo 2....???

Zuerst, Hertzlich Wilkommen bei uns!
Zu deine Frage:
Mir persönlich gefällt Katrin weil sie die schönsten Augen hat und die größere Busen. Sonst ist Sie genau so frisch und schlau wie die andere 2 Mäddels.
Ich würde sagen ist reine geschmack sache...
Probiere doch alle drei! Aber nicht auf einmal! :beach:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben