Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gibt es irgendwie ne Anleitung für CCcamInfoPHP v0.8.6

AW: Gibt es irgendwie ne Anleitung für CCcamInfoPHP v0.8.6

Hi Schuppen 43
Wenn du nix in der Cccam Config stehen hast reicht wenn du nur die IP und den Port 16001 eingibst. Passwort und Benutzer einfach frei lassen.
so gehts bei mir auf jedenfall
 
AW: Gibt es irgendwie ne Anleitung für CCcamInfoPHP v0.8.6

trage mal den port 16001 und starte mal dein PC neu , dann das progi als administrator ausführen , fertig
 
AW: Gibt es irgendwie ne Anleitung für CCcamInfoPHP v0.8.6

Hast du überhaupt bei deiner VU ein PW vergeben???? Bie der Install und beim öffnen des Programmes unbedingt beide als Admin ausführen!!

Nach Install muss der PC neu gestartet werden!!
 
AW: Gibt es irgendwie ne Anleitung für CCcamInfoPHP v0.8.6

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
sorry aber das is bullshit...

Wenn du diese Settings NICHT in der cfg drin stehen hast (oder auskommentiert) werden die defaults gesetzt ... das ist soweit korrekt, aber der Rest stimmt nicht!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das bedeutet das wenn GARKEIN user/pass gesetzt ist, du es also auch nicht anzugeben brauchst!
Wenn du trotzdem was angibst wird es halt ignoriert weil nicht benötigt!

Beachte doch dazu nur mal die examples (beispiele) oben in der config.php vom CCcamInfoPHP:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

CCcamInfoPHP ruft die Informationen über den WEBINFO LISTEN PORT ab ... wenn in der CCcam.cfg keiner eingestellt ist wird der default 16001 genommen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn der CCcam-Server, den CCcamInfoPHP abrufen soll nicht auf dem gleichen Rechner läuft wie CCcamInfoPHP muss anstatt "localhost" die IP des CCcam-Servers in der config.php eingestellt werden




PS: Ihr immer mit euren Rechner-Neustarts *kopfschüttel*
 
AW: Gibt es irgendwie ne Anleitung für CCcamInfoPHP v0.8.6

ich frag mal so, hast du überhaupt webinfo in der config aktiviert?

was passiert denn wenn du

"http://IPDERVU:16001"

im webbrowser eingibst?
 
AW: Gibt es irgendwie ne Anleitung für CCcamInfoPHP v0.8.6

Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter 192.168.178.4:16001 aufbauen.

In der config steht:

SERVER LISTEN PORT : 12000
EXTRA EMM LEVEL : yes
ALLOW WEBINFO: yes
SHOW EXTENEDED CLIENT INFO : yes
WEBINFO LISTEN PORT : 12000
WEBINFO USERNAME : cccam
WEBINFO PASSWORD : cccam
ALLOW TELNETINFO: yes
MINIMUM DOWNHOPS: 1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gibt es irgendwie ne Anleitung für CCcamInfoPHP v0.8.6

scheint zu laufen,er meldet sich nicht mehr!??
 
AW: Gibt es irgendwie ne Anleitung für CCcamInfoPHP v0.8.6

man o man , warum gleich so ein aufstand

trage das mal in dein cccam cfg. rein

SERVER LISTEN PORT : 12000
ALLOW WEBINFO: yes
WEBINFO USERNAME : vu+
WEBINFO PASSWORD : vu+
WEBINFO LISTEN PORT : 16001
SHOW TIMING : yes
MINI OSD : yes


trage mal in dem infophp den benutzer namen : vu+ , pasword : vu+ , port 16001

wenn es funktioniert , tausche dir mal den benutzernamen + pasword , fertig

meine frese , jedes mal schreiben 10 leute imer was anderes und der jeniger wo es nicht funzt macht garnichts davon was die leute schreiben ,

wozu die ganzen 20 beiträge ??

die vu+ neu starten , pc neu starten , die ip des vu+ prüfen , nicht das du dich auf was anderes verbindest

PS.
habs doch schon in erste antwort geschriben , nicht 12000 sondern 16001 !!!!!!
tausche mal die WEBINFO LISTEN PORT : 12000 auf zb 16001 , dann den port im info.php eintragen fertig
 
@IDDQD: good point!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Warum immer so kompliziert wenns auch einfach geht?

Genaugenommen brauch er garnichts gesondert einstellen; ggf READER eintragen sowie F-lines und ggf C-Lines und das wars!

die WEBINFO geschichte ist Stanardmässig AN und läuft auf Port 16001 OHNE User/Pass!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
...evtl. weil es von euch unnötig verkompliziert wird mit fehlerhaften Aussagen und zu knappen Beschreibungen ...
Oder die Beiträge genauer lesen soll auch helfen.... (siehe post von Barni2001)


/EDIT: ups, sorry für doppelpost - bitte zusammenfügen :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gibt es irgendwie ne Anleitung für CCcamInfoPHP v0.8.6

Mach es doch nicht so schwer RB und glaube einfach was geschrieben steht wenn ich aus eigener Erfahrung schreibe!!!!!!!!!

Hast du das Tool selber ein mal auf einen Windows PC installiert oder stürzt du dich wieder in die kalte Materie von Googel und Wikipedia?????

Bei Windows 7 ist es leider so das nach einer Programm Installierung ein Neu Start erforderlich ist, da brauch man nicht mit dem Kopf schütteln!!

Nun warte ich erst ein mal bis der TE ein PW erstellt hat und das Tool testet, alternativ kann er erst ein mal im Browser testen ob CCcam überhaupt lüpt mit IP:16001
 
AW: Gibt es irgendwie ne Anleitung für CCcamInfoPHP v0.8.6

Ja Matlock, vorhin extra installiert dieses blöde winsux tool und stell dir vor ich brauch mein win7 nicht rebooten aber trotzdem funktionierts - wüsste auch nicht wieso weil bei dem Tool is apache mit php als standalone dabei was nur beim ausführen der "CCcamInfoPHP v0.8.6.exe" mitgestartet wird...
...wenn dich sowas tatsächlich interessiert kannste sowas zb mit dem
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
überwachen, was beim starten noch so ausgeführt wird oder worauf zugegriffen wird etc...



btw: die quotes die ich hier in diesem thread angewendet habe stammen aus der CCcam.cfg_deutsch aber egal, nech?



...i'm out...
 
Funktioniert übrigens nach Löschung bzw Änderung auf 16001!

Danke und nicht streiten ;-)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben