Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gibt es Images für Barry Allen?!

mt410

Spezialist
Registriert
13. Juni 2009
Beiträge
593
Lösungen
1
Reaktionspunkte
49
Punkte
98
Nabend!!

Gibt es Images die mit Barry Allen noch funktionieren?

Ich habe es mit NN2,DDD,OpenAAF,und Merlin getestet.

Alle funktionieren nicht.

Mache ich was falsch,oder haben die Images einen Multibootschutz?
 
Nein, falsch machst du nichts wirklich, aber in ein Multiboot gehört Oozoon rein in den Flash, dort kannst du auch das BA online installieren wenn eine Hardware zur Verfügung steht (Stick).
 
Hi!

Oozoon ist ja auch im Flash,das habe ich schon gewusst das das ein gutes Image für BA ist.Habe ich vergessen,im Startbeitrag reinzuschreiben.

Aber wenn ich oben genannte Images installieren will kommen,immer irgendwelche Fehlermeldung von BA.

Irgendwelche Ordner fehlen,oder so,ist immer unterschiedlich.


Ps.:Früher bei meiner DM7000 (ist ca 3 Jahre her) da konnte man JEDES Image mit Barry Allen starten.
 
Hast du ein mal Images mit unterschiedlichen Kernel probiert zusammen zu flashen?? Oder gar Bootloader??

Da sollte aufgepasst werden, auch im Grundimage! Schau mal nach den Fehler Meldungen genau, evtl hilft es bei der Problem Lösung.
 
Nein,die Images sind immer die aktuellesten gewesen,im Flash, so wie die die ich mit BA installieren wollte.

Kernel natürlich 1.6,bei allen Images.

Auch die Bootloader,waren gleich!!!
 
Ich hab das experimental von dmm auf der Box und das neuste BarryAllen. Läuft bisher ohne Probleme.
 
Ich dachte, das NewNigma2 funktioniert nicht mit Bultiboot bzw Barry Allen.

Ich werde das nochmal testen.Habe NN2 jetzt im flash,mache ein Backuo und dann das Experimentelle von DMM mit Barry Allen.

Danke,für die Antwort!!!
 
Hat jemand noch ein paar Tipps woran das noch liegen kann?

Irgendwie will meine Box mit dem neusten oozoon und dem aktuellen Barry Allen,garkeine Images booten.

Liegt es evtl an der internen HDD,sollte ich die mal entfernen?
 
Mal eine Frage, Oozoon ist im Flash und hast du denn BA schon auf/in den Stick installiert und auch Images in den Stick installiert??

NN kannst du in BA auch installieren aber du bekommst no Support von Ihnen.
 
Hi!

Also oozoon ist im Flash und Barry Allen installiere ich über den PlugIn Browser vom oozoon Image.

Dann kopiere ich in den Ordner MB_Images die Images die ich installieren will.

Und da ist auch schon das problem,denn die meisten lassen sich nicht isnatllieren und brechen mit ner Fehlermeldung ab :-(

Jetzt meckert auch BA noch das dort ein Movie ordner drauf ist wo er sich installieren will.Aber der USB hat keinen Movie Ordner,nur die HDD,da soll BA aber nicht drauf...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein das du schon den Bootloader 85 drauf hast und die anderen Images nutzen den 84er??

Was genau besagt die Fehler Meldung??
 
Hi!

Nein, der Bootloader des neuen Oozoon image ist 86.

Die anderen Bootloader der Images die ich Installieren will, haben auch den 86er Bootloader!!

Die Fehlermeldung lautet:

Auf dem Medium wo Barry Allen isnatlliert werden soll ist ein Movie Ordner gefunden worden.
Die Installation wird abgebrochen!
 
Auf was willst du denn installieren?? Auf die HDD?? Hast du denn keinen Stick dran?? Ist da ein Movie Ordner drin (Stick gemeint)??
 
Zurück
Oben