Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gibt es gute Settings für Astra/Eutelsat

sammi

Newbie
Registriert
2. Januar 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
23
Hallo miteinander,

ich habe mir auf Empfehlung hin eine Unibox HD1+ zugelegt.
Ist echt toll was man hier für günstiges Geld bekommt.
Das Aufspielen eines neuen Images (openATV) und installieren von diversen Plugins ging bisher einfach und reibungslos.

Allerdings habe ich im Wahn einen Fehler gemacht.
Durch das testen anderer Settings habe ich das auf dem Receiver vorhandene gelöscht....
Nachdem ich einige viele getestet hatte musste ich feststellen dass das ursprüngliche für mich wohl das beste war - aber das ist nun weg.
Woher kann ich das (ursprünglich Installierte) wieder herbekommen bzw. habt ihr mir andere gute Settings oder sonst einen Tipp?

Grüsse
sammi
 
Zurück
Oben