1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Gibt es gute Settings für Astra/Eutelsat

Dieses Thema im Forum "Unibox HDx" wurde erstellt von sammi, 25. September 2013.

  1. sammi
    Offline

    sammi Newbie

    Registriert:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo miteinander,

    ich habe mir auf Empfehlung hin eine Unibox HD1+ zugelegt.
    Ist echt toll was man hier für günstiges Geld bekommt.
    Das Aufspielen eines neuen Images (openATV) und installieren von diversen Plugins ging bisher einfach und reibungslos.

    Allerdings habe ich im Wahn einen Fehler gemacht.
    Durch das testen anderer Settings habe ich das auf dem Receiver vorhandene gelöscht....
    Nachdem ich einige viele getestet hatte musste ich feststellen dass das ursprüngliche für mich wohl das beste war - aber das ist nun weg.
    Woher kann ich das (ursprünglich Installierte) wieder herbekommen bzw. habt ihr mir andere gute Settings oder sonst einen Tipp?

    Grüsse
    sammi
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. absalom733
    Offline

    absalom733 Newbie

    Registriert:
    19. Februar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    die Matze Settings könnte ich da wärmstens empfehlen.
     
    #2
    sammi gefällt das.

Diese Seite empfehlen