1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Blitzer & POIs Gibt es für Tom Tom Truck downloads für Brücken (b.z.w. PIO`s)?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Navcore und Karten" wurde erstellt von starlet, 3. Juni 2012.

  1. starlet
    Offline

    starlet Newbie

    Registriert:
    18. Juli 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo an alle,

    gibt es eigentlich für TT Truck software (z.B. Version 890.4266) auch downloads zum aktualisieren von neuen Brücken? oder wird das ganz einfach mit Tom Tom Map Share übertragen?

    Wäre nett wenn jemand eine Antwort darauf hat (inkl. download Link).

    Gruß

    starlet
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Sebastian79r
    Offline

    Sebastian79r Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    4.720
    Zustimmungen:
    35.665
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Polen
    Hallo

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Wie schon gesagt, die Karten werden aktualiziert bei den Brucken, zulassigen gewicht uwm. Trotzdem vielle Trucker kritisieren das TomTom hat sich dabei nicht viel muhe gegeben... Ich hab ein Thema eingerichtet fur die POI`s. Hab da schon was reingetan. Schau Dir das an ob es nutzliech ist...

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. starlet
    Offline

    starlet Newbie

    Registriert:
    18. Juli 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    POI`s fur die Trucker

    Hallo Sebastian79r,

    danke für das PIO Pack, habs direkt drauf gesetzt. Ich werde mich dem Problem auch mal annehmen und werde etwas später auch noch was dazu packen.

    Besten Dank

    starlet
     
    #3

Diese Seite empfehlen