Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gibt es für ET9x00 schon ein Neutrino?

M1ch1

Newbie
Registriert
11. April 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

wie im Titel schon steht lautet meine Frage:
Gibt es für ET9x00 schon ein Neutrino?

Ich hab vor mir eine ET9500 zu kaufen, allerdings bin ich ein großer Neutrino Fan. :emoticon-0123-party

Freue mich auf Eure Antworten.
Grüße
 
Nein, soweit mir bekannt ist. Da man ja auf Grund der Vielfalt der Software, ein paar Schritte zurück gehen würde (kein HbbTV)
 
Er hat nicht nach einem Image gefragt, sondern ein Neutrino Image, wäre mir neu wenn das PLi Team da eins hätte dafür :emoticon-0105-wink:
 
Die Coolstream´s und auf umwegen so wie ich gehört habe die GigaBlue800.

Gruß
 
Kathrein UFS910,912 und 922 hätten auch ein NeutrinoImage, BlackPanther, läuft recht stable und schnell!
 
Hi

hab für die xtrend6000 quick and dirty NeutrinoHD2 portiert, in wie weit sich die 9XXX von der 6XXX unterscheiden momentan weiss ich nicht, falls externe links (vom uploder) kann ich Dir hier was posten zum testen, voraus dass man auf die box eine e2 image vom oppenaaf oder openpli hat. IMHO das ist keine komplettes Image sondern so lange es noch ein pre-alpha ist nur ein Install-Packett geht schnell man kann Neutrino installieren starten, testen, Falls ihm was nicht gefällt e2 aus neu starten :)
 
Zurück
Oben