Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gibt es für die DM 500 HD ein Programm zum Sender ordnen?

Jar Jar Bings

Stamm User
Registriert
13. März 2010
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
54
Punkte
208
Ort
Internet
Hallo

Da ich ja absoluter Dreambox Neuling bin, frage ich einfach mal in die Runde, ob es ein Programm für einen Windows PC gibt, in der man sich eine Senderliste zusammen stellen kann und dann einfach auf die Dreambox per ftp aufspielen kann?

Vielen Dank
JJB
 
AW: Gibt es für die DM 500 HD ein Programm zum Sender ordnen?

Hallo Jar Jar Bings,

Es gibt ein Programm namens DreamBoxEdit. Das Programm ist speziel für die Settings ( Senderliste ) für die Dreambox. Du kannst dieses programm ja testen. Hier kannst du es aus der Datenbase Downloaden ->
Link ist nicht mehr aktiv..

Es gibt aber auch noch ein zweites Programm namens Dreamset. Dies kannst du hier Downloaden -> Klick

L.g.
 
AW: Gibt es für die DM 500 HD ein Programm zum Sender ordnen?

Hi

Das DreamBoxEdit ist super. Besser als das andere :)
Meiner Meinung nach.

Vielen Dank
JJB
 
Zurück
Oben