Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins Gibt es für das Clarion NX 501 E einen Skin für das navi

umitsch

Newbie
Registriert
13. Dezember 2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo

Ich suche für mein Clarion NX 501 E ein Skin für das Navi, wo ich z.B.Routefarben verändern kann,oder z.B. Wohnmobilstellplätzeicons hinzufügen kann.

Die Serienmässigen Icon kann man kaum untereinander unterscheiden.Ich habe nur bmp.Symbole zum einfügen aber die nimmt ja die Navisoftware nicht.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Danke im voraus.

Umitsch
 
Mindest-Informationen!

Hallo!

Du hast zwar im IGO-Forum gepostet, aber solange du uns nicht sagst, welche Software (und Version) du drauf hast, wird dir wohl niemand helfen können! :fie:

Nicht jeder Skin arbeitet mit jeder Software (und -Version)!
 
AW: Gibt es für das Clarion NX 501 E einen Skin für das navi

Hallo

Da hast du Recht aber ich bin nun mal ein Neuling.

OK,ist Navigon IGO Primo aber wo steht die Version? das Gerät ist 1 Jahr alt.



Gruß Mitsch
 
AW: Gibt es für das Clarion NX 501 E einen Skin für das navi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

War ja auch keine Rüge! Aus Fehlern lernt man bekanntlich. :ja

Deine Version stellst du so fest:

Mehr / Hilfe / Info

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dazu brauchst du keinen Skin, dass kannst du unter Mehr / Einstellungen / Karteneinstellungen / Tag- bzw Nachtansicht einstellen.

Solltest du trotzdem einen Skin testen wollen, hier findest du dann welche: :good:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gibt es für das Clarion NX 501 E einen Skin für das navi

OK super Danke

und wenn du mir noch sagst wie ich die Icon Symbole ändern kann,so das ich meine Wohnmobilicons angezeigt bekomme ist allse super.

d.h.wie kann ich bmp in kml wandeln? wenn das gemacht ist müsste eigendlich die WoMO Icon gehen.
 
AW: Gibt es für das Clarion NX 501 E einen Skin für das navi

Die Frage müsste wohl heissen: wie kann ich die .bmp in die .kml einbauen.
Das muss dann als Beispiel so aussehen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die .kml liegt im Ordner content/userdata/poi und die zugehörige .bmp im Ordner content/userdata/usericon
 
AW: Gibt es für das Clarion NX 501 E einen Skin für das navi

Hallo

Verstehe ich nicht, die kml und die bmp liegen im ordner wie beschrieben,aber wo muß ich die oberen Pfade ändern ,bzw.wo finde ich sie?
 
AW: Gibt es für das Clarion NX 501 E einen Skin für das navi

Die .kml muß du ändern wie im Beispiel gezeigt ....
 
AW: Gibt es für das Clarion NX 501 E einen Skin für das navi

Hallo

Habe keine Ahnung wie das geht,und wo ich das ändern muß trotzdem Vielen Dank.
 
Zurück
Oben