1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Blitzer & POIs Gibt es für das Clarion NX 501 E einen Skin für das navi

Dieses Thema im Forum "iGO Primo" wurde erstellt von umitsch, 13. Dezember 2012.

  1. umitsch
    Offline

    umitsch Newbie

    Registriert:
    13. Dezember 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo

    Ich suche für mein Clarion NX 501 E ein Skin für das Navi, wo ich z.B.Routefarben verändern kann,oder z.B. Wohnmobilstellplätzeicons hinzufügen kann.

    Die Serienmässigen Icon kann man kaum untereinander unterscheiden.Ich habe nur bmp.Symbole zum einfügen Den Anhang 66063 betrachten aber die nimmt ja die Navisoftware nicht.

    Könnt ihr mir weiterhelfen?

    Danke im voraus.

    Umitsch
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. 7132helmut
    Offline

    7132helmut Elite Lord

    Registriert:
    7. August 2010
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    26.760
    Punkte für Erfolge:
    113
    Mindest-Informationen!

    Hallo!

    Du hast zwar im IGO-Forum gepostet, aber solange du uns nicht sagst, welche Software (und Version) du drauf hast, wird dir wohl niemand helfen können! :fie:

    Nicht jeder Skin arbeitet mit jeder Software (und -Version)!
     
    #2
  4. umitsch
    Offline

    umitsch Newbie

    Registriert:
    13. Dezember 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gibt es für das Clarion NX 501 E einen Skin für das navi

    Hallo

    Da hast du Recht aber ich bin nun mal ein Neuling.

    OK,ist Navigon IGO Primo aber wo steht die Version? das Gerät ist 1 Jahr alt.



    Gruß Mitsch
     
    #3
  5. 7132helmut
    Offline

    7132helmut Elite Lord

    Registriert:
    7. August 2010
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    26.760
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Gibt es für das Clarion NX 501 E einen Skin für das navi

    War ja auch keine Rüge! Aus Fehlern lernt man bekanntlich. :ja

    Deine Version stellst du so fest:

    Mehr / Hilfe / Info

    Dazu brauchst du keinen Skin, dass kannst du unter Mehr / Einstellungen / Karteneinstellungen / Tag- bzw Nachtansicht einstellen.

    Solltest du trotzdem einen Skin testen wollen, hier findest du dann welche: :good:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2012
    #4
    holgrena gefällt das.
  6. umitsch
    Offline

    umitsch Newbie

    Registriert:
    13. Dezember 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gibt es für das Clarion NX 501 E einen Skin für das navi

    OK super Danke

    und wenn du mir noch sagst wie ich die Icon Symbole ändern kann,so das ich meine Wohnmobilicons angezeigt bekomme ist allse super.

    d.h.wie kann ich bmp in kml wandeln? wenn das gemacht ist müsste eigendlich die WoMO Icon gehen.
     
    #5
  7. hexe_nb
    Offline

    hexe_nb Freak

    Registriert:
    24. November 2010
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    421
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Gibt es für das Clarion NX 501 E einen Skin für das navi

    Die Frage müsste wohl heissen: wie kann ich die .bmp in die .kml einbauen.
    Das muss dann als Beispiel so aussehen:
    Die .kml liegt im Ordner content/userdata/poi und die zugehörige .bmp im Ordner content/userdata/usericon
     
    #6
  8. umitsch
    Offline

    umitsch Newbie

    Registriert:
    13. Dezember 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gibt es für das Clarion NX 501 E einen Skin für das navi

    Hallo

    Verstehe ich nicht, die kml und die bmp liegen im ordner wie beschrieben,aber wo muß ich die oberen Pfade ändern ,bzw.wo finde ich sie?
     
    #7
  9. hexe_nb
    Offline

    hexe_nb Freak

    Registriert:
    24. November 2010
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    421
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Gibt es für das Clarion NX 501 E einen Skin für das navi

    Die .kml muß du ändern wie im Beispiel gezeigt ....
     
    #8
  10. umitsch
    Offline

    umitsch Newbie

    Registriert:
    13. Dezember 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gibt es für das Clarion NX 501 E einen Skin für das navi

    Hallo

    Habe keine Ahnung wie das geht,und wo ich das ändern muß trotzdem Vielen Dank.
     
    #9

Diese Seite empfehlen