Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gibt es Frezzer beim VIP2?

Papa Joe

Super Elite User
Registriert
14. Juni 2008
Beiträge
2.902
Reaktionspunkte
1.645
Punkte
113
Ort
NRW
ich wollte mir eigentlich einen Edision Argus VIP 2 für meinen Kabelanschluss zulegen(UM I02 Karte)
habe nun aber über Frezzerprobleme gelesen,ist da eine Besserung in Sicht???
wie sieht es mit der neuen ILTV-Soft aus,gibt es das Prob immer noch??
 
AW: Frezzer

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi das kommt darauf an was du mit dem Receiver machen willst.
Wenn du SKY über CS sehen willst ja. Beim Kabelanbieter weiß ich das nicht, sollte aber gehen. Meine Standard SAT- Programme laufen alle ohne Freezer,
Probleme gibt es beim HD+, aber das würde dich ja nicht betreffen.
 
AW: Frezzer

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi damit sollte es gehen. Wie gesagt die Freezer sind bei SAT HD+ und SKY über CS bekannt. Aber vieleicht wissen der Ranger oder die Piloten mehr.
Such doch mal nach unitymedia ob es da was zu finden gibt. Ich habe nur SAT Erfahrung

Schau mal hier unitymediakarte wird nicht erkannt! - Seite 4 - Digital Eliteboard
da wird glaube ich ausführlich beschrieben wenn es nicht funktioniert, wie es geht. Viel Spass
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Frezzer

Bei UM kann ich es dir leider auch nicht genau sagen, allerdings habe ich auch noch nicht von problemen diesbezüglich gehört. wie otti schon schreibt, frezzerprobs gibt es derzeit bei hd+. bei mir laufen unter sat, die v13sky karte und arenasat frezzerfrei.
 
AW: Frezzer

Danke:good:
wie sieht es bei 2 DVB-C Tuner mit aufnehmen aus(Timeshift,vor-zurückspulen)
funzt alles,oder gibt es Probs??
 
AW: Frezzer

also ich denke das sich in der pvr funktion von sat und kabel keine unterschiede heraus spezialisieren, es sei denn mich belehrt einer etwas besseren. ich bin mit den timer, timeshifft u.a. aufnahmen sehr zufrieden, zum nachteil kann man sagen das er momentan nur die geräteigenen tpr formate wiedergibt. (mp3 und jpeg laufen aber auch)
auch das aufnehmen von mehreren aufnahmen auf verschiedenen sendern geht 1a, wieviele dabei möglich sind, hängt von der geschwindigkeit der jeweiligen exthernen festplatte ab.
 
AW: Frezzer

habe bis jetzt keine Anleitung für den VIP2 gefunden,oder passt >>diese hier<< ??
ist vom Vorgänger,aber sollte eigentlich gleich sein,oder??


hat sich erledigt,habs gefunden:ja
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Frezzer

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hi Papa Joe,
ich habe VIP2 DVB-S2/DVB-C Kombination und UM mit der I02 Karte und konnte bis dato (knapp 3,5 Monate) keine Freezer sowohl bei SD als auch bei HD feststellen. Bild ist sehr gut, Aufnahmen funktionieren einwandfrei, sogar 2 HD-Aufnahmen gleichzeitig sind möglich. Empfehlenswert :good:
 
AW: Frezzer

Danke an alle:good:
Bestellung ist grade raus:ja
 
AW: Frezzer

hi, bei mir funtzt auch alles einwandfrei bis auf die hd kanäle bei sky (KD), da gibts so ca. alle 20 minuten nen kurzen freezer, stört aber nicht weiter!
was mich da mehr stört ist die komische fernbedinung und dass bei mir die optionskanäle nicht funktionieren!
 
Zurück
Oben