1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Gibt es einen Twin-Tuner für die Box?

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von xbl4ckx, 11. September 2013.

  1. xbl4ckx
    Offline

    xbl4ckx Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. Mai 2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Power Systems Spec
    Ort:
    RP
    Hallo,

    ich habe eine Clone Box DM800HD (SAT) und wollte mal fragen, ob es machbar ist, aufzunehmen und gleichzeitig ein Film zu schauen ?
    Dazu wäre doch ein Twin-Tuner nötig, habe aber leider nichts gefunden ?!?

    Beim suchen bin ich auf ein Beitrag gestoßen, dass es von der Firma Sundtek einen USB Tuner gibt womit das möglich wäre. Hat damit jemand erfahrungen oder kennt jemand eine andere möglichkeit ?

    Hoffe kann mir einer helfen,
    lg
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. chiefobrei
    Offline

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    13.341
    Zustimmungen:
    3.565
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Gibt es einen Twin-Tuner für die Box?

    Twin Tuner zum Einstecken gibt es nicht.

    Sundtek USB Tuner sind empfehlenswert.
     
    #2
  4. woddy49
    Offline

    woddy49 Power Elite User Supporter

    Registriert:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    daheim
    AW: Gibt es einen Twin-Tuner für die Box?

    Aufnehmen und gleichzeitig eine andere Sendung schauen funktioniert ohne 2.Tuner nur solange die Sender auf einem Transponder liegen.
    Geht z.B. mit RTL, RTL2, Vox, N-TV oder mit SAT1, Pro7, Kabel eins und N24.

    Darüber hinaus geht es nur mit einem USB-Tuner und wie chiefobrei schon geschrieben hat geht hier nichts über einen Sundtek DVB-S/S2.
     
    #3
  5. xbl4ckx
    Offline

    xbl4ckx Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. Mai 2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Power Systems Spec
    Ort:
    RP
    AW: Gibt es einen Twin-Tuner für die Box?

    Super, danke für eure Antworten bzw hilfe.. dann werd ich es mal mit so einem USB Tuner versuchen...
    lg
     
    #4
  6. laila-no1
    Offline

    laila-no1 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    4.065
    Zustimmungen:
    3.280
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Gibt es einen Twin-Tuner für die Box?

    hi,

    was eventuell noch wichtig ist wenn du dir einen USB-Tuner von Suntek besorgst!
    Hast du auch eine zweite SAT-Leitung zur Verfügung?
    wenn es dir nicht möglich ist ein zweites Kabel zum Reciever zu ziehen kannst du dir das mal anschauen.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    ich habe das in Verwendung und funzt einwandfrei!
     
    #5

Diese Seite empfehlen