Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gibt es einen Receiver für Sat und Cable ?

cartwright

Newbie
Registriert
17. Juli 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Forum .

Da ich demnächst Glasfaser bekomme , wo ich auch Cable TV mit drin habe , nun meine Frage gibts es einen Receiver der Sat und Cable unterstützt .
wenn nein Spare ich mir das Kabel neulegen :)


vielen dank im voraus
cartwright
 
AW: Gibt es einen Receiver für Sat und Cable ?

HI,
klar gibt es das.
Gigablue 800se/ue oder Gigablue Quad auch GM Triplex das sind die mir jetzt spontan einfallen. LG Osprey
 
AW: Gibt es einen Receiver für Sat und Cable ?

Golden Media Wizard VOTE müsste so für 120,- der günstigste sein. Zu Funktionen und Qualität kann ich dir nichts sagen.

Falls dein TV unterstützt oder du dir einen neuen TV anschaffst, gibt es dort auch einige mit Tripple Tuner.

Wobei falls du PayTV Abonoment bist (brauchst du ja eigentlich 2 Slots für die Karten), korrigiert mich aber werden bei Digitalen Kabel die Digitalen nicht auch nur mit SmartCARD Frei?
 
AW: Gibt es einen Receiver für Sat und Cable ?

Kommt drauf an welcher Kabelanbieter du hast. In BW bsp. kann man sehr viele Sender free to air digital empfangen. Gruß Osprey
 
AW: Gibt es einen Receiver für Sat und Cable ?

An den E2 Boxen kannst Du auch einen zusätzlichen USB Tuner betreiben, Sundtek DVB-C wäre das Suchwort....
 
Zurück
Oben