1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gibt es einen Receiver für Sat und Cable ?

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Kabel Receiver" wurde erstellt von cartwright, 23. August 2013.

  1. cartwright
    Offline

    cartwright Newbie

    Registriert:
    17. Juli 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Forum .

    Da ich demnächst Glasfaser bekomme , wo ich auch Cable TV mit drin habe , nun meine Frage gibts es einen Receiver der Sat und Cable unterstützt .
    wenn nein Spare ich mir das Kabel neulegen :)


    vielen dank im voraus
    cartwright
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Osprey
    Offline

    Osprey Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    8.803
    Zustimmungen:
    6.496
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    KFZ-Techniker
    Ort:
    Im wilden Süden
    AW: Gibt es einen Receiver für Sat und Cable ?

    HI,
    klar gibt es das.
    Gigablue 800se/ue oder Gigablue Quad auch GM Triplex das sind die mir jetzt spontan einfallen. LG Osprey
     
    #2
  4. DerS2k
    Offline

    DerS2k Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. August 2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Gibt es einen Receiver für Sat und Cable ?

    Golden Media Wizard VOTE müsste so für 120,- der günstigste sein. Zu Funktionen und Qualität kann ich dir nichts sagen.

    Falls dein TV unterstützt oder du dir einen neuen TV anschaffst, gibt es dort auch einige mit Tripple Tuner.

    Wobei falls du PayTV Abonoment bist (brauchst du ja eigentlich 2 Slots für die Karten), korrigiert mich aber werden bei Digitalen Kabel die Digitalen nicht auch nur mit SmartCARD Frei?
     
    #3
  5. Osprey
    Offline

    Osprey Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    8.803
    Zustimmungen:
    6.496
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    KFZ-Techniker
    Ort:
    Im wilden Süden
    AW: Gibt es einen Receiver für Sat und Cable ?

    Kommt drauf an welcher Kabelanbieter du hast. In BW bsp. kann man sehr viele Sender free to air digital empfangen. Gruß Osprey
     
    #4
  6. Daemel
    Offline

    Daemel Meister

    Registriert:
    25. März 2009
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Gibt es einen Receiver für Sat und Cable ?

    An den E2 Boxen kannst Du auch einen zusätzlichen USB Tuner betreiben, Sundtek DVB-C wäre das Suchwort....
     
    #5

Diese Seite empfehlen