Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gibt es einen Mastercode für den Mini?

Y

Yeter2

Guest
Hallo zusammen,

gibt es einen Mastercode für den Mini? Konnte über die Suche und bei google nix finden. Nur für den fastbaugleichen Yumatu gibt es eine Menge.

Würde die mal durchprobieren, wenn ich wüsste, welche Tastekombination man verwenden muss, um dort hinzukommen.
 
AW: Gibt es einen Mastercode für den Mini?

Also ICH kenne Keinen!
 
AW: Gibt es einen Mastercode für den Mini?

Meines wissen gibt es keinen aber beim Vip gibt es ein verstecktes Menü ob das beim Mini auch geht kann ich jetzt leider nicht testen (minis sind in gebrauch)

Es gibt ein verstecktes Menü im Vip, wo man den Factory Test und den Client Test durchführen kann.
Beim laufendem Programm, am Receiver ( nicht auf der Fernbedienung ) erst die Taste UP und direkt die Taste DOWN drücken.
Jetzt erscheint das Menü, und man kann verschiedenes Testen


Keine Garantie!! also Vorsicht mit solchen Menüs.




 
Zurück
Oben