1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gibt es eine Übersicht über HD DVB-C Boxen?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von hg6806, 28. Mai 2010.

  1. hg6806
    Offline

    hg6806 Newbie

    Registriert:
    12. Mai 2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    nachdem ich enttäuscht feststellen musste das meine UnityMedia UM01 Karte in der Edision VIP2 nicht läuft und ich 5,- pro Monat für eine andere Karte zahlen soll steht also die VIP2 wieder zum Verkauf.
    Gibt es irgendwo eine Übersicht aller HD-fähigen DVB-C Boxen?
    Die Auswahl ist ja fast grenzenlos.
    Ich wollte mir eigentlich jetzt eine AZBox Premium + kaufen, viele im AZBox Forum schwenken aber um auf die VU+. Was ist mit Coolstream?

    Also, ich suche eine Twin-Tuner Box (richtiger Twin-Betrieb), in dem meine UM01 Karte, notfalls über ein Alphacrypt light Modul, das habe ich noch, funktioniert, streamfähig und mit Linux.
    Kann da jemand was unter 500,- empfehlen?

    Viele Grüße
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. BaNaNaBeck
    Offline

    BaNaNaBeck VIP

    Registriert:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    2.967
    Zustimmungen:
    3.028
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Zerstörer
    Ort:
    Überall und Nirgendwo
    AW: Gibt es eine Übersicht über HD DVB-C Boxen?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Schau mal vorbei ob du dort fündig geworden bist..
     
    #2

Diese Seite empfehlen