Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gibt es eine neue Premiere software will irgend wie wieder premiere gucken hilfe

Blackgsi

Newbie
Registriert
22. Mai 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo hätte mal eine frage gibt es wieder eine software mit der Premiere wieder geht irgend wie ist es ohne langweilig geworden könnte mir einer helfen oder was sagen meine email addy ist xxxx falls man sie sieht ansonsten einfach mal posten




Edit: email rausgenommen
 
AW: Gibt es eine neue Premiere software will irgend wie wieder premiere gucken hilfe

Nein, PW ist bis auf CS schwarz wie die Nacht. Da passiert so schnell auch nichts.

mfg
 
AW: Gibt es eine neue Premiere software will irgend wie wieder premiere gucken hilfe

nein gibt es nicht, nur ein abo hilft
 
AW: Gibt es eine neue Premiere software will irgend wie wieder premiere gucken hilfe

geht da garnix mehr im mom ?
 
AW: Gibt es eine neue Premiere software will irgend wie wieder premiere gucken hilfe

wie geht das den mit diesem cs kannste mir das mal erklären?
 
AW: Gibt es eine neue Premiere software will irgend wie wieder premiere gucken hilfe

du z.b sportabo von prem
anderer user filmabo von prem

ihr verbindet euch übers inet und könnt somit beide das film und sportabo öffnen!
 
AW: Gibt es eine neue Premiere software will irgend wie wieder premiere gucken hilfe

versteh ich nicht muss ich dafür ein abo haben oder wie geht das genau also wie soll ich das verstehen mit ihr verbindet euch übers internet#?
 
AW: Gibt es eine neue Premiere software will irgend wie wieder premiere gucken hilfe

Giebt dafür einen eigenen Bereich ,dort ist alles sehr ausführlich erklährt.Link Removed
 
AW: Gibt es eine neue Premiere software will irgend wie wieder premiere gucken hilfe

geh doch einfach in den zuständigen bereich "CS",
dort ist alles ausfüherlich erklärt
und genaustens beschrieben.
 
AW: Gibt es eine neue Premiere software will irgend wie wieder premiere gucken hilfe

besser ists schon wenn du ein eigenes abo mitbringst!dann ist es einfacher in ein bestehendes netzwerk aufgenommen zu werden!

ihr verbindet quasi eure boxen übers inet und tauscht so untereinander eure cw´s(grob gesagt keys) aus!
 
AW: Gibt es eine neue Premiere software will irgend wie wieder premiere gucken hilfe

toll geht aber nicht mit der dsr 5003 oder habe ich da was falsch gelessen ?
 
AW: Gibt es eine neue Premiere software will irgend wie wieder premiere gucken hilfe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Wen ich Dich währe würde ich nicht die E.mail adresse veröfendlichen,ruck zuck wird deine Adresse zugemült mit Spam und Viren,Trojanern und anderem Müll.

Genau so weis auch der Feind z.B. (Pre***re),das du dich für Ilegale sachen interesierst.

Daher VORSICHT !!
 
AW: Gibt es eine neue Premiere software will irgend wie wieder premiere gucken hilfe

Ich habe mal zu deinen eigenen schutz deine email rausgenommen.
 
AW: Gibt es eine neue Premiere software will irgend wie wieder premiere gucken hilfe

ok danke also gibt es keine andere software mit dem wenigstens ein teil wieder geht?
 
Zurück
Oben