1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

gibt es eine navicd nach 2004-1?

Dieses Thema im Forum "MK1, MK2, MK3 & MK4" wurde erstellt von Scary142, 4. März 2011.

  1. Scary142
    Offline

    Scary142 Newbie

    Registriert:
    30. Juli 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo ich suche für einen 2001 Bmw e65 eine aktuelle navi cd für das mk1 System. jetzt drinnen ist ist 2004-1. Nur weiss ich jetzt noch welche Version ich als Ersatz nehmen kann. Was ist die aktuellste für den e65 von 2001 mit cd navi? Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. reppel
    Offline

    reppel Newbie

    Registriert:
    4. Juli 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: gibt es eine navicd nach 2004-1?

    In einem 2001er soll ein MK1 arbeiten ?
     
    #2

Diese Seite empfehlen