Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gibt es eine möglichkeit

5656c

Meister
Registriert
11. Juli 2008
Beiträge
750
Reaktionspunkte
410
Punkte
123
ich spinne mal etwas rum

sehr viele user haben schonmal das problem das die User Bild hacker haben und wissen nicht warum

und das hatte ich mal 2 User selber account

user connectet hat 400 karten dan plötzlich 0 und dan wieder 400 und das ständig so


nun meine frage ich suche ein script das ich auf ner linux maschiene laufen lassen kan und das kontroliert ständig die Log von CCcam

sollte nun 1 Zugang von 2 Ip´s connectet werden macht das script es so es schaut in der CFG nach und Sperrt einfach den Zugang

also er setzt eine #doppelt connect# vor den Zugang und schon hören die Freazer auf weil der zugang weg ist

den diese doppel connect stört den gesammt betrieb vom server
 
AW: gibt es eine möglichkeit

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das glaube ich auch :JC_hmmm:

aber ich glaube ich habe deine Crytographie entschlüsselt.

Du suchst ein Script welche die Ip der users sperrt wenn sich 2 leute mit verschieden ip´s aber gleicher line connecten ?

Ich würde mich sehr freuen wenn ich ein Danke bekomme :smoke:
 
AW: gibt es eine möglichkeit

Da gibt es nur eine Lösung, trenn dich von dem User, bist du abhängig von Ihm hast du kein Glück.

Dann suchst du dir zuverlässliche Partner.
 
Zurück
Oben