Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gibt es eine Karte für Polen/Russen Abo

dreamboxuser

Hacker
Registriert
25. März 2011
Beiträge
435
Reaktionspunkte
18
Punkte
18
Abend.
Gibt es eine Karte wo es Files dafür gibt wo Abo´s gehen der Polen oder von Russen?

Danke
 
AW: Gibt es eine Karte für Polen/Russen Abo

Für die Polen ist mir nichts bekannt!
Und für unsere Russischen Freunde fehlt mir mur Raduga TV auf 75° ein!
Wird hell mit einer BDC !:good:
 
AW: Gibt es eine Karte für Polen/Russen Abo

wo kann man die karte kaufen was sie kostet ? Ich habe Gigablue hd 800 se kriege ich mit dem Box Raduga tv hell .was braucht man zusätzlich auser Blue ****** Card ............
 
AW: Gibt es eine Karte für Polen/Russen Abo

Keine Ahnung, musst mal im GigaBlue Bereich fragen, ob die Karte in der Giga läuft. Denke aber schon.

Die Karte kauft man am besten von einer Privatperson. Ich kenne keinen Shop, der die Karte noch anbietet.
 
Zurück
Oben