Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gibt es eine bank wo mann geld überweissen kan ohne kunde zu sein?

saki

Stamm User
Registriert
1. Januar 2009
Beiträge
1.006
Reaktionspunkte
67
Punkte
208
Hi,wollte gerne wissen ob es eine bank wo ich nicht kunde sein muss um geld zu überweissen zur anderen bank?Danke
 
AW: Gibt es eine bank wo mann geld überweissen kan ohne kunde zu sein?

Hi,
ich denke bei der Post kannste das machen!
 
AW: Gibt es eine bank wo mann geld überweissen kan ohne kunde zu sein?

Geh zu einer Bankfiliale des Empfängers und zahle bar auf sein Konto. Die Bank will ich sehen, die das Geld nicht nimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gibt es eine bank wo mann geld überweissen kan ohne kunde zu sein?

Darum frage ich ja,will jemand der kunde ist bei der hypervereinsbank einzahlen ohne bei den selber kunde zu sein.Danke
 
AW: Gibt es eine bank wo mann geld überweissen kan ohne kunde zu sein?

Bei der POst geht das glaube ich nicht mehr. DIe verlangen bei einer Überweisung, das man selbst Kunde ist.
Früher ging das auch als Nicht Kunde...
Aber kann mich auch irren.
 
AW: Gibt es eine bank wo mann geld überweissen kan ohne kunde zu sein?

Du kannst kein Bargeld auf ein fremdes Konto einzahlen. Das verstößt gegen das Geldwäschegesetz.
Es sei denn, der Kontobesitzer gibt Dir seine Service,- Bankkarte und Du schiebst es in den Bankomaten.

Du kannst aber zu einer Filiale der Deutschen Bank gehen und dort Bargeld auf ein fremdes Konto überweisen lassen. Dazu musst Du Dich aber ausweisen. Der Service kostet 15€ pro Überweisung.
 
AW: Gibt es eine bank wo mann geld überweissen kan ohne kunde zu sein?

Es geht und nennt sich Bareinzahlung zu Gunsten Dritter oder Barüberweisung.

Das ist problemlos möglich - jedoch nur gegen Gebühren zwischen 5 und 10 Euro. Bei manchen Banken sind die Einzahlungs-Beträge begrenzt auf maximal 1.000 €.

Der Name und die Adresse werden aus Geldwäsche-Gründen notiert.
 
AW: Gibt es eine bank wo mann geld überweissen kan ohne kunde zu sein?

Bei der post kannst du für 10 euro gebühren überweisen,
Bis 1000 euro wird der personalausweis nicht verlang
Darüber schon.

Geld einzahlen auf andere konten direkt geht auch,
sparkasse will neuerdings 17 euro haben.
 
AW: Gibt es eine bank wo mann geld überweissen kan ohne kunde zu sein?

Falls ihr PayPal habt bzw dein Kollege und dann machst du dir auch paypal machst Geld drauf per paysafekarte falls das irgendwie geht und dann schickste ihm das. Zwar umständlich aber könnte klappen.
 
AW: Gibt es eine bank wo mann geld überweissen kan ohne kunde zu sein?

Frag doch einfach einen aus deiner Familie oder einen Freund, ob er das Geld für dich überweisen kann....
 
Zurück
Oben