Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gibt es eine Anleitung wie ich ein Image patche?

jockelb

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. Dezember 2010
Beiträge
71
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo

ich würde gerne das openatv image für meine Dreambox 800 clone verwenden. Gibt es eine Anleitung wie ich das original Iamge patche?

DAnke

Jörg
 
AW: Gibt es eine Anleitung wie ich ein Image patche?

Ist dies ein OE 2.0 Image ?
 
AW: Gibt es eine Anleitung wie ich ein Image patche?

Du kannst nur Images verwenden die zu deiner verbauten Sim Karte passen.MFG
 
AW: Gibt es eine Anleitung wie ich ein Image patche?

Das ist mir ja klar. Nur wie mache ich das openatv Image passend zu meiner sim karte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gibt es eine Anleitung wie ich ein Image patche?

das openatv ist doch ein OE2.0 oder nicht??
 
AW: Gibt es eine Anleitung wie ich ein Image patche?

OE2 bei clone Receiver ist nicht möglich
 
AW: Gibt es eine Anleitung wie ich ein Image patche?

deswegen hab ich ihn ja gefragt
 
AW: Gibt es eine Anleitung wie ich ein Image patche?

Es gibt ganz einfach keine Patches für OE2.0
 
AW: Gibt es eine Anleitung wie ich ein Image patche?

Wenn du eine Sim 2.01 oder 2.10 hast,dann gibt es keine OE2 Image.
Eine Erklärung dafür habe ich auch nicht.MFG
 
Zurück
Oben