Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gibt es eine alternative zum: Movie Center Plugin?

Kimura

Hacker
Registriert
25. November 2011
Beiträge
433
Reaktionspunkte
12
Punkte
18
Das: Exhanced Movie Center läuft bei mir unter dem Merlin 3 Image leider nicht :( die Filme werden nicht abgespeilt und es tut sich nix bis ich die Box Neustarten muss! Gibt es da eventuell, ein alternatives Movie Center Plugin?
 
AW: Gibt es eine alternative zum: Movie Center Plugin?

bmedia früher xbmc player
 
AW: Gibt es eine alternative zum: Movie Center Plugin?

HDD richtig eingehängt?
Interne oder externe HDD ?
Falls extern,mit eigener Stromversorgung?
Um welche Formate handelt es sich?
EMC spielt eigentlich alles ab und läuft perfekt auf dem Merlin,nutze es dort seit jahren,auch die Images die ich ( und auch elblindo) hier hochgeladen habe beinhalten alle das EMC.
Da stimmt was anderes nicht mit deiner Box
 
AW: Gibt es eine alternative zum: Movie Center Plugin?

Interne HDD, vor ein paar Tagen Intern Verbaut und vorher als Externe und nie Probleme mit gehabt! Egal welchen Film ich Abspielen möchte da kommt Sofort ein Zahnrad und das dreht sich weiter und nix geht mehr. Ich muss dann die box vom Strom nehmen und dann einen Neustart machen. Ich habe den MovierCenter Gelöscht und nun Funktioniert das abspielen der Filme nur ist der Normale Player halt für den Arsch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gibt es eine alternative zum: Movie Center Plugin?

ich find den bmedia besser als emc, naja geschmackssache
 
AW: Gibt es eine alternative zum: Movie Center Plugin?

Wo finde ich den?



Edit: Ich glaube meine Box ist im Arsch :( gerade nur 2 Plugins Installiert und jetzt dauernd nur noch Greenscreen.... Ich habe in den letzten 2 Wochen bestimmt 15 mal ein anderes Image Geflasht weil ich mit jedem Image irgendwie Probleme habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gibt es eine alternative zum: Movie Center Plugin?

Ich habe mal ein paar Fotos gemacht. Mist ist aufgefallen, das der Lüfter sich nicht mehr Richtig dreht in der Box, kann es damit zusammenliegen?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Ich Flashe mal dieses: Link ist nicht mehr aktiv.


Danke ich hoffe das es jetzt klappt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gibt es eine alternative zum: Movie Center Plugin?

klar kann es daran liegen,reinigen und schmieren,wenn die cpu nicht genung gekühlt wird wird sie heiss und die Box spinnt,oder einen neuen lüfter kaufen,kostet bei conrad und co vielleicht 5-6 Euro
 
AW: Gibt es eine alternative zum: Movie Center Plugin?

bmedia hieß früher xbmc mediacenter. liegt auf dem feed. ich hab damals auch erst gesucht und dann unter b gefunden also bmediacenter ist der ganze name ist bisschen mehr als nur ein simpler player.
 
AW: Gibt es eine alternative zum: Movie Center Plugin?

das stimmt nicht,xmbc heisst heute Kodi und hat mit einem "normalen" Player absolut nichts zu tun,das ist ein Streamingplugin.
bmedia hab ich trotzdem noch nie von gehört,liegt auch auf keinem Feed,weder nn2 noch merlin
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gibt es eine alternative zum: Movie Center Plugin?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!




SO, gute Neuigkeiten! Ich habe mal ein neues Netzteil Angeschlossen und seit dem läuft alles viel Flüssiger, es Scheint daran wirklich gelegen zu haben! Ich weiß, das ich vor 2 Jahren ein Netzteil mal getauscht habe, weil das alte nicht mehr ging. Der Lüfter läuft jetzt auch auf Turbo ich hoffe nur nicht, das das jetzige Netzteil vielleicht zu Stark ist oder kann es nicht Stark genug sein? Ich bin froh das es nur der Netzstecker ist und nicht die Box selber. Danke für den Tipp
 
AW: Gibt es eine alternative zum: Movie Center Plugin?

sorry hab mal gesucht Laut Google wurde es vom HDMU Team für ihr Image gemacht und soll auch nur für
Ihr Image sein, die anderen Teams haben da wohl geklaut. ich schwöre das es bei meinem feed früher xbmc hieß und genauso aussah xbmc was jetzt kodi ist, ist ja ganz was anderes hab ich als openelec auf den raspi laut hdmu ursprünglich mal das homey mediacenter. naja schon bisschen verwirrend.
 
Zurück
Oben