1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Gibt es eine Alternative zu Pearl LCD?

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800se HD - V2" wurde erstellt von Davidaff, 13. November 2012.

  1. Davidaff
    Offline

    Davidaff Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. März 2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Da es scheinbar, vermutlich schon seit einer Ewigkeit dieses Display nicht mehr gibt, welches man via USB an die Dreambox anschließen kann, nicht mehr gibt,
    wollte ich fragen, ob jemand vllt. eine alternative kennt?

    Danke euch
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Wurminator
    Offline

    Wurminator Freak

    Registriert:
    31. März 2010
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Brauer und Mälzer
    AW: Gibt es eine Alternative zu Pearl LCD?

    Momentan wohl die originalen für viele taler nur bei ebay.

    alternativ die "clones" aus china, auch bei ebay.

    dort mal nach "2,4 photo frame" suchen. ist momentan nur ein anbieter für 10,25 taler incl. versand.
     
    #2
  4. Davidaff
    Offline

    Davidaff Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. März 2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Gibt es eine Alternative zu Pearl LCD?

    Gibt es vllt auch noch größere Displays?
    Gesehen in Zusammenhang mit lcd4linux hab ich [h=1]das Samsung SPF-85H 8-Inch, was wohl auch funktionieren soll.[/h]Aber auch das ist nicht mehr verfügbar.

    30€ zu bezahlen wäre ja ok, aber nich nur für ein Mini Display.
     
    #3

Diese Seite empfehlen