Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gibt es ein zeichenprogram was am besten zu nehmen ist?

saki

Stamm User
Registriert
1. Januar 2009
Beiträge
1.006
Reaktionspunkte
67
Punkte
208
Hi,ich wollte mir eine skizze anfertigen von mein keller,aber suche ein program wo ich die möglichkeit habe Länge Breite Höhe die werte eingebe und das program macht mir den 1 grundriss vom raum.Ich hofe das jemand was weiss.Danke
 
AW: Gibt es ein zeichenprogram was am besten zu nehmen ist?

Hi

Sinnvoll wäre es schon anzugeben, für was Du so ein PRogramm suchst

Windows ?
Linux ?
Android ?
Win Mobile ?......
 
AW: Gibt es ein zeichenprogram was am besten zu nehmen ist?

@saki
Du brauchst da eher eine Planungssoftware als ein Zeichenprogramm.
Schaue mal hier...
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Gibt es ein zeichenprogram was am besten zu nehmen ist?

Windows nartürlich
 
AW: Gibt es ein zeichenprogram was am besten zu nehmen ist?

Hi

Sorry, wieso natürlich ?? Bei Deinen vagen Angaben wäre alles möglich gewesen.

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Gibt es ein zeichenprogram was am besten zu nehmen ist?

Link ist nicht mehr aktiv. kostet nichts und damit kann man schon einiges anstellen. In Verbindung mit einem Plugin hier z.B.:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Vielleicht reicht es Dir aus.

Gruß
claus13
 
AW: Gibt es ein zeichenprogram was am besten zu nehmen ist?

Hi!


auf winloadpunktde sind es einige die auch brauchtbar nennen kann. Vom DataBecker als auch von professionellen Firmen die ihre teure Soft in Betastadium anbieten als Shareware bzw. als Freeware.....
 
AW: Gibt es ein zeichenprogram was am besten zu nehmen ist?

Wenn Du nur ein einziges mal nur einen einfachen Grundriß vom Keller brauchst, geht zur Not auch mal das Zeichentool unter Ecxel. Ein- zwei Lienien und fertig.

Gruß Strippenzieher
 
Zurück
Oben