Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gibt es ein Plugin für TV-Live-Streams auf der DM ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

csonline

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. März 2013
Beiträge
68
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo,

weil unsere DM ja nur einen Tuner hat, kam mir der Gedanke, ob es evtl. ein Plugin für die 800se gibt, mit dem man TV-Streams abspielen kann (Pro7, Kabel1, etc. - müßte nicht unbedingt HD sein) während man ein anderes Program über den Tuner aufnimmt. Im Mediaportal (was ich übrigens megageil finde !!!) sind ja die Mediatheken drin, aber eben keine Livestreams der Kanäle.

Alternativ könnte man ja auch mit dem VLC einen Stream aufrufen, ich hab bloss keine Liste mit den Streampfaden finden können :-(

Vielleicht gibts da ja schon was, ich finde es nur nicht... Weiß jemand Rat ?
 
AW: Gibt es ein Plugin für TV-Live-Streams auf der DM ?

Doch da sind auch Livestreams mit enthalten.
tv-kino.net
 
AW: Gibt es ein Plugin für TV-Live-Streams auf der DM ?

Ups, die hatte ich noch nicht gesehen, DANKE ! (sind unter FUN/MUSIK oder ?), bei mir kommt da aber nix, da bleibt der PLayer bei null stehen und die Streams werden nicht abgespielt, was könnte da falsch laufen ?
 
AW: Gibt es ein Plugin für TV-Live-Streams auf der DM ?

Ausgelastet evtl?
 
AW: Gibt es ein Plugin für TV-Live-Streams auf der DM ?

also bei mir eher nicht, andere Streams starten ja auch parallel zur Aufnahme.... :-(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben