1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Gibt es ein Plugin für ein monatliches DynDNS-Anmeldung?

Dieses Thema im Forum "Plugins" wurde erstellt von ASROMFAN, 7. Oktober 2013.

  1. ASROMFAN
    Offline

    ASROMFAN Freak

    Registriert:
    25. Juli 2010
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Gemeinschaft,

    gibt es ein Plugin für die monatliche Anmeldung bei Dyndns?

    Gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Sn0wflaKe
    Offline

    Sn0wflaKe Freak

    Registriert:
    25. August 2013
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Gibt es ein Plugin für ein monatliches DynDNS-Anmeldung?

    Gibt das DynDNS Plugin. Einfach mal danach suchen. Hat bei mir aber nie so wirklich funktioniert. Man bekommt ja alle vier Wochen eine E-Mail, dass der Account deaktiviert werden würde. In dieser E-Mail ist auch ein Link enthalten. Einfach auf diesen klicken und der Account wird verlängert. So handhabe ich es. Ist denke ich in Ordnung.
     
    #2
  4. bombadil
    Offline

    bombadil MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    11.816
    Zustimmungen:
    9.118
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Mittelerde
    AW: Gibt es ein Plugin für ein monatliches DynDNS-Anmeldung?

    Moin,

    ein Plugin weiss ich nicht. Vielleicht hilft dir das Script vom geschätzten Kollegen mxer.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Grüße
    Bombadil
     
    #3

Diese Seite empfehlen