Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gibt es eigentlich noch schnäppchen-abos?

mastrich

Freak
Registriert
22. Juni 2008
Beiträge
272
Reaktionspunkte
4
Punkte
78
hallo,

ich habe ein pw-abo ohne hd und wollte es mal langsam komplett machen, aber habe kein bock da nochmal nen 10er draufzupacken.

früher gab es ja so schnäppchen angebote, wie z.b. von hasseröder, oder von einer bank die pw unterstüzt und wenn man dort so und soviele sachen gekauft oder geld eingelagert hat, bakam man das abo zu günstigeren konditionen.

ist dies noch heute so, oder war es überhaupt mal so, wie ich es beschrieben habe, weil es nur übermitlungen waren und ich es selber nie gelesen habe.


danke.
 
AW: gibr es eigentlich noch schnäppchen-abos?

Du könntest Dich bei Ebay umschauen. Gib mal dort in die Suche "Premiere Gutschein" ein.
 
AW: gibr es eigentlich noch schnäppchen-abos?

Solche Sonderaktionen gibt es nicht mehr und wird es auch nicht mehr geben, musst dich also auf der Bucht ranhalten, wenn die Gutscheine weg sind, dann sind sie weg
 
AW: gibr es eigentlich noch schnäppchen-abos?

also erstmal danke, aber habt ihr vielleicht auch ein paar links für mich?

wenn ihr die nicht ins board stellen dürft, bitte per pn.

danke....
 
AW: gibr es eigentlich noch schnäppchen-abos?

Es gibt auf jeden Fall noch die Agip-Hefte. Ein Paket für 3 Monate mit Receiver für knapp 40 Euro?!

Gruß,

Troete2k
 
AW: gibr es eigentlich noch schnäppchen-abos?

muß ich nd1 recht geben, diese sachen sowie flex werden eingestellt.
 
AW: gibr es eigentlich noch schnäppchen-abos?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nun gut, dann habe ich mich mal für Dich auf die Suche begeben.

Hier gibt es zB. ein Jahr Link veralten (gelöscht):declare: für 129€ ohne Nebenkosten wie Aktivierungsgebühren usw. für Sat.

Das wären Abokosten von 10,75€ im Monat! In meinen Augen ist das sehr günstig.
 
AW: gibr es eigentlich noch schnäppchen-abos?

danke, allen usern, die mir bisher geantwortet haben.

ich habe kabel, dass habe ich vergessen zuerwähnen.

gibt es für kabel auch die gutscheine, oder sind die nur für sat?
 
AW: gibr es eigentlich noch schnäppchen-abos?

Die Empfangsart (Sat oder Kabel) kann man in der Regel auswählen, wenn man den Gutschein einlöst. D.h. meistens gelten die für beides.
 
AW: gibr es eigentlich noch schnäppchen-abos?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das Family Paket is aber auch keine 10€ im Monat wert. Nich ohne Grund gibt Premiere den Sch.....:boredom: 6 Monate umsonst dazu, wenn man ein anderes Paket 12 Monate abonniert.

Guck ma lieber hier Link veralten (gelöscht) für 34,99.
Wenn man's geschickt anstellt (Monatsanfang anmelden) kriegt man fast 3 Monate für 34,99, d.h. 12.- pro Monat für fast alles.
 
AW: gibt es eigentlich noch schnäppchen-abos?

Wenn Du den Gutschein heute (4.2.) ersteigerst und morgen (5.2.) bei Brummiere anrufst, dann hast Du nächste Woche (9.2.) die Smartcard.
Ab da läuft Dein Abo.
Dann schreibst Du umgehend die Kündigung (wegen 6 Wochen Kündigungsfrist).
Darauf hin bekommst Du ein Bestätigungsschreiben in dem sie Dir als Abo-Endtermin nicht den 9.4. (9.2. + 2 Monate) nennen, sondern netterweise den 30.4. (die beenden diese Gutscheine immer zum Monatsende).
D.h. 2 Monate und 3 Wochen für 34,99. Wenn Du den Gutschein erst zum Monatsende einlöst, ist's entsprechend weniger.
Pro Haushalt kann man angeblich bis zu 5 Gutscheine einlösen. Macht ein Jahr 4er Paket für 140,- Euro. :yahoo:
Allerdings würde ich mir die Dinger nicht unbedingt auf Halde legen. Ich bin kein Rechtsanwalt und weiss nicht, wie lange sie die Dinger einlösen müssen.:JC_hmmm:
 
AW: gibr es eigentlich noch schnäppchen-abos?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das magst Du vielleicht so sehen. Für mich ist es das wert. :stop:
Die Kiddies haben ihr Disney, Jetix, Junior Zeugs und Papa u.a. sein Discovery Geschichte. :crazy_pilot:
Außerdem gibt da ja noch CS.:secret:
 
AW: gibt es eigentlich noch schnäppchen-abos?

Werde auch das Family Paket nehmen. Da gibt´s die meisten Sender die ich schaue.

MfG
 
AW: gibt es eigentlich noch schnäppchen-abos?

also, ich habe meinem kumpel das 4er abo für 34,99€ empfohlen und er hat es sich bei 3,2,1 meins gekauft und er hat heute angerufen um den gutschein einzulösen.

der pw mitarbeiter erzählte ihm, dass der gutschein veraltet ist und die dieses angebot gar nicht mehr anbieten. aber sie haben ihm statt des 4er abo das 7er abo gegeben, also auch hd und alles für 34,99€.

also der tipp war wirklich gold wert. mein kumpel ist total happy. jetzt muß das nur noch mit der smartcard hinhauen und ich kann die sache nur jedem empfehlen der die bulli bis zum schluß sehen will, aber im sommer was besseres zu tun hat als pw zu schauen und zu bezahlen.

dank dem tippgeber.
 
Zurück
Oben