Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Gibt es diese Karte? DACH_Q2_2011_MN65

neugierig1

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Oktober 2008
Beiträge
80
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo,
habe ein altes Navigon 2100 bekommen mit den 2008er Dach-Karten. Auf der Verpackung steht was von Latest Map Garantie, welche ich einfach mal ausprobiert habe. Nun zeigt das Gerät als Karte die DACH_Q2_2011_MN65 an. Gibt es diese wirklich????
Dazu kann ich leider aber kein Reality View finden.

Wer weiß mehr??????????
 
AW: Gibt es diese Karte? DACH_Q2_2011_MN65

Hallo.
Letzte Bekannte D-A-CH Karte für mich ist die aus dem Jahre 2008.
Latest Map Garantie gilt auch nur für neue Geräte und zwar ein Monat lang nach dem erstem Satelliten empfang.
Weiß nicht was du da geladen hast
 
AW: Gibt es diese Karte? DACH_Q2_2011_MN65

Da kann ich nichts falsch gemacht haben. Über Navigon Fresh das alte 2100 registriert, dann auf Kartenupdates überprüfen lassen, dann hat er ca. 400 bis 500 MB geladen und als ich gestern nach Hause kam, stand in Navigon Fresh, dass alles glatt gegangen ist und jetzt wird die Karte DACH_Q2_2011_MN65 im Gerät angezeigt. Da habe ich nicht irgendwo etwas gezogen!!! Au dem Zettel steht auch, das die latest Map Garantie 30 Tage nach der ersten Registration gilt und die habe ich offensichtlich erst gestern gemacht. Der Vorbesitzer ist bis letzte Woche nur mit den 08er Karten gefahren.
Veräppelt Navigon mich? Kann ich irgendwie prüfen, ob die Karten Q2 2011er sind oder navigon mir nur den Namen der Karte verändert hat?
Im gerät steckt natürlich auch noch die original 1GB dach karte von Navigon.
 
AW: Gibt es diese Karte? DACH_Q2_2011_MN65

Wenn du die SD Karte in den PC steckst und das Laufwerk öffnest kannst du ja den Karten Namen sehen.
Was steht da?
Ich persönlich habe noch nicht über eine Q2_2011 D-A-CH Karte gelesen (das sagt aber nichts)
Reality View kann auch nicht dabei sein, bei Q4_2008 Karte war die Datei auch schon nicht dabei gewesen.
Kannst ja auch die Karte Hohladern.
 
AW: Gibt es diese Karte? DACH_Q2_2011_MN65

So, Rat befolgt.
laut Info: Letzte Änderung 23.2.2011 um 13:54 Uhr, 463MB groß und die Bezeichnung DACH_Q2_2011_MN65
 
AW: Gibt es diese Karte? DACH_Q2_2011_MN65

Dann muss es eine neue sein, die ist auch gegen Q4_2008 um 20MB gewachsen.
Dann hoch damit, werden bestimmt manche User mit alten Navis sich freuen (mein Onkel auch) :emoticon-0105-wink:
 
AW: Gibt es diese Karte? DACH_Q2_2011_MN65

habe noch nie was hochgeladen :-( Wie geht denn sowas und geht das mit einer DSL2000"Dorf"Leitung?
 
AW: Gibt es diese Karte? DACH_Q2_2011_MN65

Klar geht es auch mit deiner Leitung.
Runtergeladen hast du ja schon was oder?
Kopiere die Karte in einen Ordner und vergib dem Ordner irgendein Namen der mit der Karte und NAVIGON nichts am Hut hat.
Pack die Karte mit dem WinRAR (falls du es nicht hast Google mal) vergib am besten beim Packen ein Passwort noch.
Dann suchst du dir ein Hoster wo du es hochlädst, ich persönlich bevorzuge den RapidSchare, aber es gibt’s ganze Menge davon.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gibt es diese Karte? DACH_Q2_2011_MN65

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

stimmt so nicht, gab auch eine aus 2010 !--leider aber ohne RV


@ neugierig1
schau mal bitte in deinem RealityView Ordner ob dort eine neuere Datei wie DACH_xxxxx.jct vorhanden ist



ps. die letzte bekannte ist diese DACH_NT2008.jct und ist aus 10/2007
 
AW: Gibt es diese Karte? DACH_Q2_2011_MN65

Meine DACH_Q2_2011_MN65 hat kein realtity view, das soll ich laut navigon zusätzlich kaufen.
Da ich mit rapidshare hochladen null erfahrung habe, kann ich es aber gerne per wetransfer hochladen und jemand kann sie haben. Dazu benötige ich eine Mailadresse von jemanden. Wenn ihr sie dann wo hochladet, bitte gerne.
 
AW: Gibt es diese Karte? DACH_Q2_2011_MN65

aha,
wieviel soll die RV dann kosten ?
 
AW: Gibt es diese Karte? DACH_Q2_2011_MN65

dann sollte man einen kleinen Spendenaktion starten
so wäre nach langem wieder ein update für MN6 DACH komplett
 
Zurück
Oben